Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 014

    Rückblick Frischware

    Milchindustrie kommt nicht zur Ruhe

    Märkte erholen sich uneinheitlich - Deutschland bleibt preissensibel - Weltweit mehr Fusionen und Kooperationen

    Frankfurt. Eine rasche Preiserholung lässt zumindest die Proteste der Milcherzeuger verstummen. Die Milchindustrie versucht sich derweil mit neuen Konzepten und strategischen Partnern auf die Zeit nach dem Quotenende vorzubereiten. Der Export belebt das

    [4711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 017

    Frischware

    FrieslandCampina baut Werk Gütersloh aus

    Konzern zieht Beschluss durch obwohl Milchlieferanten abwandern - MEG Reutlingen vor dem Wechsel zu Omira

    Frankfurt. Ende des Jahres wechseln wieder zahlreiche Milchlieferanten den Abnehmer, entweder einzeln oder gleich als ganze Genossenschaft. Zwei prominente Erzeugergemeinschaften haben nun getagt. Ihre öffentlichen Unmutsbekundungen und die Androhung, d

    [2837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 020

    Frischware

    Humana macht mit

    Greenpeace veröffentlicht Einkaufs-Ratgeber "Milch für Kinder"

    Nürnberg. Die Umweltschutzorganisation Greenpeace setzt ihre Kampagne gegen Gentechnik im Kuhfutter fort und befragt Hersteller von Schul- und Babymilch. Die Humana Milchunion wird demnach ihre Produktion umstellen. Bereits beim mehrfach erschienenen "E

    [2590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 059

    Branchen-Forum

    Sturmwarnung für die Milchindustrie

    Kongress der LZ diskutiert über Zukunft der Branche - Grundlegender Wandel erwartet

    Wiesbaden. Aktuelle Markttrends, spannende Wachstumsstrategien und einen Blick in die Zukunft der globalen Milchwirtschaft bot der Deutsche Molkereikongress den rund 150 Teilnehmern. Können deutsche Molkereien von der Globalisierung profitieren? Welche

    [1272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 060

    Schwerpunkt Foodmessen-Trio

    Zurück zu Tradition und Natürlichkeit

    Molkereiprodukte: Gespräch mit den Kunden steht im Mittelpunkt - Neuheiten für Theke und SB-Regal

    Frankfurt. Die Aussteller auf der Intermopro sehen beim Verbraucher den Trend zu alten Werten. Den wollen sie ebenso bedienen, wie den Wunsch nach moderner Ernährung. Die passenden Konzepte möchten sie dem Handel präsentieren. Nils Döhring, Marketingleit

    [12709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA Molkereiprodukte

    In Zukunft immer länger frisch

    Der Trinkmilchmarkt wandelt sich: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ESL-Milch die klassische Frischmilch vom Markt drängen wird. Regionalität, funktionelle Zusätze und Bio-Produkte sind weitere Trends. Von Dirk Lenders

    [13734 Zeichen] Tooltip
    ESL in Österreich - Marktentwicklung im LEH inkl. Lidl

    ESL in Deutschland - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten
    € 5,75