Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Procter sucht neue Mediaagentur: Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble hat seinen rund 3 Milliarden Euro schweren US-Mediaplanungsetat neu ausgeschrieben. Im Pitch sind die Etathalter Starcom Mediavest und Mediacom sowie das Medianetzwerk MPG, Carat N

[2525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Gedämpfte Erwartung

Holdingchefs rechnen mit Aufschwung, der aber 2005 schon wieder vorbei sein könnte

Über die Entspannung, die die Chefs der internationalen Werbeholdings in diesem Jahr erwarten, werden sich die wenigsten lange freuen können. Denn beim Blick über den Jahreswechsel hinaus dürften sich ihre Nackenmuskeln schon wieder verspannen. Zum einen

[4307 Zeichen] Tooltip
Omnicom bleibt größte Werbeholding
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Analysten machen Hoffnung

Lehman Brothers gibt positiven Ausblick für die Werbebranche / Publicis-Holding führt Neugeschäftsranking an

Gute Nachrichten für die Agenturbranche aus der Finanzwelt: Nachdem Medien- und Werbewerte in den vorigen Jahren rapide an Beliebtheit verloren haben, sehen einige Analysten wieder optimistisch in die Zukunft. So prognostizieren die Experten von Lehman Br

[4336 Zeichen] Tooltip
Publicis hat die Nase vorn - Neugeschäftsbilanz der Werbeholdings 2003

DDB gewinnt das meiste Neugeschäft - Neugeschäftsbilanz der Agenturnetworks 2003

Dezember bessert die Bilanz auf - Etatbewegungen 2003
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 135

Media Mediaplanung 2003

Media denkt um

Mediaagenturen stehen unter Optimierungsdruck. Den sinkenden Werbebudgets stehen gestiegene Kundenanforderungen gegenüber.

Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel hat in der Mediaszene schon einiges erlebt. Doch die Veränderungen, denen die Unternehmen zurzeit unterworfen sind, hätte auch er nicht erwartet. "Mediaagenturen werden mittelfristig zu Kommunikationsagenturen", sagt

[8568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 032

Medien

Programming Bierbrauer und Autohersteller legen sich als Drehbuchautoren und Produzenten ins Zeug / Die Sender nehmen das Angebot dankend an

Werbekunden übernehmen die Regie

Die US-TV-Networks heben bereitwillig von Werbekunden produzierte Formate ins Programm.

New York / Auf der Suche nach einem Ausgleich für sinkende Werbeeinnahmen und steigende Programmkosten beleben die US-TV-Networks derzeit ein Konzept aus den Kindertagen des Fernsehens neu: Kunden wie Coca-Cola, Ford und Revlon werden als Produzenten ihre

[7467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 012

International

Holdings Investmentbank Credit Suisse First Boston bilanziert Etatgewinne- und -verluste der großen Werbegruppen

Bei Omnicon blüht das Neugeschäft

New York / Die Agenturholding Omnicom geht als größter Neugeschäfts-Gewinner aus dem Krisenjahr 2001 hervor. Der Werbekonzern, zu dem die Networks BBDO, DDB und TBWA gehören, fuhr neue Etats mit einem Billingvolumen in Höhe von netto rund 1,2 Milliarden E

[3326 Zeichen] Tooltip
Omnicom hat die Nase vorn
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 046

Agenturen

Food-Giganten bündeln ihre Etats

Coca-Cola konzentriert Werbung bei IPG und WPP, Masterfoods knüpft enge Bande zu BBDO.

Frankfurt / Die Größen der Food-Branche halten die Agenturwelt in Atem: Masterfoods verlegt den Europa-Etat für Uncle Ben's von D'Arcy zu BBDO Worldwide und stellt das bisher ebenfalls von D'Arcy betreute Europa-Budget für Mars zur Disposition. Auch hier

[3094 Zeichen] Tooltip
Etats im Oktober 2001
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 012

International

Pepsico bündelt seine Werbung bei Omnicom

New York / Der Getränkehersteller Pepsico bündelt seine Werbeaktivitäten bei der Agenturholding Omnicom, die seit 40 Jahren für Pepsico arbeitet. Budgets, die bisher von der Interpublic-Agentur FCB betreut wurden, wandern an eine Omnicom-Agentur. Betroffe

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 130

Media Mediaplanung 2002

Im Machtkampf der Eitelkeiten

Globalisierung, Konzentrationsprozesse, feindliche Übernahmen, Fusionen und Allianzen. Das sind die modernen Schlagworte unserer Zeit. Big is beautiful - so scheint es jedenfalls, wenn man das Geschehen im Wirtschaftsleben beobachtet.

Eigentlich war es immer so. Bis die New Economy mit dem Ausspruch «Die Schnellen schlagen die Schwerfälligen» in die Schlacht eintrat - und nun sang- und klanglos unterzugehen droht. Nicht ganz klanglos: Einige der Anführer der neuen Unternehmergeneration

[12037 Zeichen] Tooltip
Die Top 20 Mediaagenturen - Einkaufsvolumen für das Jahr 2000 in Mio. Euro
€ 5,75

HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 066

Karriere

Linda Wolf

Keine Angst vorm Fliegen

Strategin mit Passion - Linda Wolf will Konsumenten zu Markengläubigen bekehren. Die erste Frau auf dem Thron von Leo Burnett Worldwide sieht sich als «Indestructible Girl».

Wenn es darum geht, das Geschäft eines Klienten zu verstehen, geht Linda Wolf die berühmte Extra-Meile. Selbst wenn die Distanz, wie unlängst, nur im freien Fall zu überbrücken ist. Herausgefordert von einem General der US-Army, deren 100 Millionen Dollar

[7141 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter