Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Media-Offensive bei Omnicom

    Die Omnicom-Tochter PHD startet mit dem 50 Millionen Euro schweren Planungsetat von Mercedes-Benz Pkw

    Die Mühlen der milliardenschweren internationalen Kommunikationsholdings mahlen zwar oft langsam, im Falle von Omnicom dafür aber auch mit Umsicht. Wie bereits im September angekündigt (Horizont 39/2005), lanciert die Muttergesellschaft des Medianetworks

    [7386 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsame Strukturen von OMD und PHD

    Verstärkung für OMD
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 046

    Agenturen und Kreation

    Media

    Comeback Das Urgestein der Mediabranche Kai Hiemstra wagt sich trotz seines 2000 angekündigten Rücktritts aus der operativen Mediabühne nochmals auf die Bretter einer internationalen Networkagentur. Im Januar 2006 wird der Gründervater der ersten unabhän

    [3873 Zeichen] Tooltip
    WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Mediacom bleibt Marktführer

    Recma-Ranking: Billings der deutschen Mediaagenturen steigen 2005 um 6,6 Prozent auf 16,1 Milliarden Dollar

    Mediacom ist auch in diesem Jahr das größte deutsche Medianetwork und steht mit einem Billingvolumen in Höhe von 2,95 Milliarden Dollar unangefochten an der Spitze des aktuellen Recma-Rankings. Im Vergleich zum Vorjahr konnte die Düsseldorfer WPP-Tochter

    [4971 Zeichen] Tooltip
    WPP dominiert mit der Group M den deutschen Mediamarkt

    Mediacom führt erneut das Ranking an
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 049

    Agenturen und Kreation

    Die heiße Phase ist eingeläutet

    Bieterstreit treibt Wert der britischen Aegis Group auf über 2 Milliarden Euro / Bolloré stockt Anteile erneut auf

    Selten waren sich die Kenner der internationalen Mediabranche so einig wie im Fall der britischen Aegis Group: Wenn der Preis stimmt, kann die seit Jahren kolportierte Übernahme der Londoner Agenturgruppe schon in wenigen Wochen über die Bühne gehen. Abe

    [4687 Zeichen] Tooltip
    Aegis wird Zünglein an der Waage
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Mediacom bleibt Nummer 1

    Deutscher Recma-Report 2004: Billings der 18 größten Mediaagenturen steigen auf 17,4 Milliarden Dollar

    Die Düsseldorfer Mediaagentur Mediacom konnte auch im vergangenen Jahr ihre deutsche Marktführung weiter ausbauen. In dem aktuellen Ranking des Pariser Recma-Instituts belegt die jüngste WPP-Tochter mit einem Billingvolumen von 3,05 Milliarden Dollar den

    [4527 Zeichen] Tooltip
    Aegis Media liegt vorn – Media-Ranking der Holdings für Deutschland

    Mediacom ist deutscher Marktführer – Ranking der deutschen Mediaagenturen 2004
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Agenturen suchen Synergien

    Deutsche Publicis-Agenturen legen IT und Finanzen zusammen / JWT bündelt Finanzabteilung in Wien

    Bei Publicis stehen weit reichende Veränderungen ins Haus: Die zur französischen Gruppe gehörenden deutschen Agenturen sollen nach und nach einzelne Bereiche an die 100-prozentige, 2003 gegründete Holdingtochter Resources in Düsseldorf auslagern. Betroffe

    [4244 Zeichen] Tooltip
    Beteiligungsstrukturen der internationalen Agenturholdings (Auswahl Werbe- und Mediaagenturen)
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Oligarchen im Mediazirkus

    Deutscher Mediamarkt formiert und konzentriert sich / Nur noch vier Agenturallianzen dominieren das Geschäft

    Nachdem die Europäische Kommission die Übernahme der Grey Communication Group durch die britische Werbeholding WPP genehmigt hat (Horizont 4/2005), lichtet sich der globale Media-Dschungel erheblich. Zumindest, wenn es um die Anzahl der Holdings geht, von

    [4265 Zeichen] Tooltip
    Recma-Ranking der deutschen Medianetworks 2003

    Wer gehört zu wem?

    Weltweiter Billingsplit der globalen Mediaholdings
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Neuer Anlauf Richtung Europa

    ECC-Gruppe fusioniert mit Brodeur zur Agenturmarke Pleon / BBDO übernimmt offiziell die Mehrheit der Anteile

    Der Zickzackkurs der PR-Agenturgruppe ECC beim Thema Internationalisierung findet ein vorläufiges Ende. Unter dem Namen Pleon unternimmt die Omnicom-Tochter einen erneuten Anlauf, zum führenden PR-Dienstleister in Europa zu werden. Die Agentur ist aus der

    [4930 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung bei Pleon nach Branchen Angaben in Prozent

    Die größten PR-Agenturgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Web-Markt bleibt angespannt

    T-Systems MMS führt erneut das Ranking der größten Newmedia-Dienstleister an / Markt ist 2003 weiter geschrumpft

    T-Systems Multimedia Solutions (MMS) führt zum zweiten Mal in Folge das Ranking der größten Newmedia-Dienstleister Deutschlands an. Das Dresdner Unternehmen platziert sich mit 33,52 Millionen Euro Honorarumsatz vor GFT in St. Georgen (24,82 Millionen Euro

    [3837 Zeichen] Tooltip
    Die größten Newmedia-Dienstleister in Deutschland 2003
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Stagnation statt Aufschwung

    Mediaagenturen revidieren die Marktprognose des OMG-Wintermonitors 2004 und erwarten kaum Wachstum

    Mit verhaltenem Optimismus blicken die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) auf das laufende Geschäftsjahr, in dem es erstmals kein Ranking der Mediaagenturen geben wird. Wie bei den Werbeagenturen verhindert auch bei den Mediaagent

    [4849 Zeichen] Tooltip
    Hoffnungen ruhen auf dem Handel - Durchschnittliche Veränderungen zu 2003 - Angaben in Prozent

    Forschung und Online profitieren - Reaktion auf die aktuelle Geschäftsentwicklung - Angaben in Prozent
    € 5,75