Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

    Agenturen Serie

    Zwischen US-Markt und globalen Zielen

    Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

    NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

    [14898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    London - Radisson goes Europe: Die amerikanische Luxushotelkette Radisson International hat TBWA/Holmes Knight Ritchie als Agentur für ihre Werbung in Europa benannt. Radisson hat 300 Hotels weltweit und beabsichtigt, auch in Deutschland, Frankreich und O

    [2121 Zeichen] € 5,75