Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 021

    extra Online-Marketing

    Klicks für klingelnde Kassen

    Im frostigen Werbeklima gehört Affiliate Marketing zu den wenigen Boomsegmenten. Händler und Publisher entwickeln neue Kooperationsmodelle

    Hertie, Woolworth, Karstadt - es scheint, als käme der Konsument von heute ohne die klassischen Konsumtempel aus. Onlinehändler aber haben bei König Kunde eine Daueraudienz und sorgen im Affiliate Marketing für gute Umsätze: Laut Report des Online-Vermar

    [4700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 053

    Report Online-Marketing

    Konsumenten als Marketer

    Da Konsumenten die besseren Verkäufer sind, beteiligen sich namhafte Unternehmen an Affiliate-Netzen. Die Partnerprogramme punkten mit einem hohen Return on Investment.

    Konsumenten werben für Unternehmen. Dies ist keine Erfindung des Web 2.0, in dem sich Nutzer über Produkte und Marken austauschen und gelegentlich aufgefordert werden, eine Kampagne mitzugestalten. Schon lange sind Verbraucher aktiv, um den Absatz von Fi

    [5237 Zeichen] € 5,75