Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Ullrich trinkt jetzt Vittel

Radstar Jan Ullrich schließt einen Sponsorenvertrag für die Marken Vittel und Buitoni ab

PARIS In Paris feierte er seinen größten Triumph, für eine französische Mineralwassermarke wird er künftig werben: Die Sponsorenverträge für Tour-de- France-Sieger Jan Ullrich mit den beiden zum Nestlé-Konzern gehörenden Marken Vittel und Buitoni sind so

[2321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 001

Ströbel mit Interactive-Tochter

Mediahaus Ströbel gründet Interactive Quality/Start mit Opel

DÜSSELDORF Mit den Startkunden Opel und Saab hat Mediahaus Ströbel zum 1. August die Tochter IQ Interactive Qualitiy GmbH gegründet. Die 23köpfige Agentur unter Führung von Matthias Kurwig soll im ersten Jahr ein Gross Income von 3 Millionen Mark einfahre

[1362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 024

Unternehmen

Zwei Drittel der Big Spender erhöhen Etats

Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung steigen um 6,1 Prozent / Procter & Gamble deutlich vor Telekom / Mediamarkt führt Handelsbranche an

FRANKFURT Die Big Spender der werbetreibenden Wirtschaft bleiben auf verhaltenem Wachstumskurs. Zwei Drittel der Top 30 Kunden haben ihre Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung laut Nielsen S+P, Hamburg, in den ersten neun Monaten erhöht. Unterm S

[2674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Direktmarketer sammeln Preise

Preisträger-Liste mit großen Namen / TUI zweimal dekoriert

WIESBADEN Mit 24 Auszeichnungen gab es in diesem Jahr fünf Direktmarketing-Preise mehr als 1995. Erstmalig wurden auch Preise in der Kategorie Interactive Media vergeben. Die Medaillenverteilung 1996: 8 x Gold, 7 x Silber, 9 x Bronze. Die Gewinner: Gold

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 022

Unternehmen

P&G zieht wieder an der Telekom vorbei

Procter größter Werbetreibender / Auch Telekom jenseits der 200-Millionen- Marke / Karstadt führt den Handel an / Zehn Automarken sind unter den Top 30

FRANKFURT Das Halbjahresranking der größten Werbetreibenden wird von Procter & Gamble angeführt. Die Schwalbacher sind damit wieder an der Deutschen Telekom vorbeigezogen, die nach den ersten drei Monaten noch vorne gelegen hatte. Unter den Top 30 rangier

[1829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 001

Sponsoren bündeln Geld bei Top- Events und VIPs

DeTeMobil-Einstieg bei der Fußball- Nationalmannschaft / Opel buhlt um Franz Beckenbauer

BONN Sponsoren konzentrieren ihre Investitionen zunehmend auf Mega-Events und Top-Sportler. Dies belegen der Einstieg der DeTeMobil GmbH, Bonn, als Sponsor der deutschen Fußballnationalmannschaft während der Europameisterschaft im Juni und die sich anbahn

[1957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 001

Werbekonjunktur mit Delle

Die Wachstumskurve geht zurück / Verhaltenes Werbeklima

FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung wachsen 1995 voraussichtlich weniger stark als in den beiden Vorjahren. Für die ersten neun Monate weist Nielsen S+P, Hamburg, ein Plus von 5,4 Prozent aus. 1993 und 94 stand eine acht vor dem K

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Franzi taucht mit Opel Tigra ab

Neuer Spot für Coupíe mit Mega-Schwimmstar van Almsick

RÜSSELSHEIM Schwimmstar Franzi van Almsick setzt sich in einem TV-Spot für das kleine Coupíe von Opel, den Tigra, höchstpersönlich ans Steuer. Der Spot geht pünktlich zur Schwimm- Europameisterschaft on air. Wie gewohnt fröhlich kurvt die 17jährige mit

[1276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 004

Nachrichten

Top-Kunden bremsen

Werbewachstum wird vor allem von Gebrauchs- und Investitionsgüterbranchen getragen

FRANKFURT Bei einem Gesamtwachstum von 6,6 Prozent für das erste Quartal ist ein gespaltenes Verhalten der Werbewirtschaft zu beobachten. Während einige Gebrauchs- und Investitionsgüterindustrien ihre Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung kräftig

[3784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 014

Unternehmen

Das Zeitalter der Kundenorientierung

Goldener Zuckerhut der Lebensmittel-Zeitung im Zeichen digitaler Technik und neuer Konsumentenbedürfnisse / Soft- Individualismus und Aufstand der Alten

BERLIN Wohin geht die digitale Reise? Die Konsumgüterbranche stellt sich diese Frage angesichts neuer interaktiver Techniken und neuen Bedürfnissen heftig. Nach der großen Fusionswelle der Branche rückt der Kunde wieder in den Mittelpunkt. So auch auf dem

[4711 Zeichen] € 5,75

 
weiter