Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5 vom 02.11.2023 Seite 32,33,34,35,36

Spezial Dienst- und Nutzfahrzeuge

Viele Stromer aus Fernost

Wer elektrisch fahren will, kommt um einen Blick auf chinesische Marken nicht mehr herum. Während viele europäische Hersteller langwierig entwickeln und testen, geht es im Reich der Mitte zu wie beim Brezelbacken auf dem Oktoberfest: Längst ist die Vielfalt der E-Modelle kaum mehr überschaubar. Ein Überblick von Michael Kirchberger.

[11352 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 50,51,52,53,54

Fuhrpark Spezial auto herbst 2019

Neuheiten

Frische Klassiker und jede Menge SUV

Der nächste Golf ist startklar. Opel kontert mit dem Astra-Update, Volvo greift in der Mittelklasse an und die Importeure folgen dem Trend.

[12896 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 02.05.2017 Seite 68,69,70

Fuhrpark Spezial

Neuheiten

SUV-Boom und kein Ende

Schon jeder vierte in Deutschland neu zugelassene Pkw rollt in Geländewagenoptik vor. Nun steigt auch Alfa Romeo in das Segment ein.

[7590 Zeichen] Tooltip
Alfa Romeo Stelvio Land Rover Discovery Opel Crossland X Peugeot 5008 Mazda CX-5
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

Marketing

Jahresrückblick 2010

Marketing mit mehr Mut

Autobranche könnte 2011 den Markt wieder treiben / Mercedes-Benz feiert 125 Jahre Michael Reidel

Matthias Wissmann bleibt sich treu. "Zu Jubelstürmen gibt es keinen Anlass", erklärt der Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA) neulich in Berlin. Der ehemalige Verkehrsminister gibt sich einmal mehr als Berufspessimist und warnt vor den noc

[5774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 010

Hintergrund

Auf der digitalen Überholspur

Social Media gehört für Autohersteller immer mehr zur Grundausstattung und bringt das kommunikative Getriebe in Fahrt Olaf Kolbrück

Ford ist ein Wiederholungstäter. Anfang 2009 schickte der Autobauer 100 Tester mit dem Ford Fiesta Movement monatelang auf die Reise, die ihre Erfahrungen mit dem Auto über alle Social-Media-Kanäle verbreiteten. In diesem Frühjahr folgte die Neuauflage i

[6514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

Agenda

Autowerbung wirkt nicht

Studie: Werbeerinnerung im Automobilmarkt oft mangelhaft

Die Werbebotschaften der Autohersteller bleiben selbst bei potenziellen Kunden oft nicht hängen. Das ergibt die Studie New Car Monitor, für die das Frankfurter Institut Brand Control 700 Autofahrer befragt hat, die innerhalb der kommenden 12 bis 36 Monat

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 068

Spießer Alfons

Mercedes-Benz sucht einen neuen Slogan

Wenn's um einen neuen Slogan für eine Weltmarke geht, dann sollten die besten Köpfe der Werbung darüber nachdenken. Wie zum Beispiel Spießer Alfons!

Im nachfolgenden Wortlaut geht es um den Slogan im Allgemeinen wie im Besonderen, und zwar in geraffter Form, da der Großteil der spießigen Lesergemeinde ja aus Fachmenschen besteht und deshalb nicht großartig aufgeklärt werden muss, was ein Slogan bedeu

[6438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 031

Report Automarketing

IM FOKUS EXKLUSIV

Auto-Kampagnen

Die Werbung der Autobauer kommt bei den Kunden immer besser an. Das ergab eine HORIZONT-Exklusivumfrage unter 1000 Personen im März 2009. Im Vergleich zur ersten Erhebung im Jahr 2007 ist die Zahl derjenigen, bei denen die Automobilkampagnen durchfielen,

[992 Zeichen] Tooltip
Toyota setzt sich weiter ab - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent

Volkswagen fängt Frauen, Männer mögen Audi - Welcher der genannten deutschen Automobilhersteller steht für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 036

Report Automarketing

Farbtupfer für graue Zeiten

Mit imageorientierter Werbung geben die Automobilhersteller den preissensiblen Konsumenten emotionale Orientierung in einem unruhigen Marktumfeld. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten kann leicht der Eindruck entstehen, dass nur der Preis die Konsumente

[9163 Zeichen] € 5,75

 
weiter