Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 018

Agenturen

Schlechte Zeiten öffnen Schere im Agenturmarkt

Die Resultate der HORIZONT-Umfrage zu den Halbjahresergebnissen in der Agenturszene / Qualität kommt deutlicher zum Tragen

Frankfurt - Lediglich um ein Prozent wird das Geschäftsvolumen der deutschen Werbeagenturen 1993 wachsen. Dabei gibt es zwischen dicken Neugeschäftsbrocken für ein paar Agenturen und heftigen Verlusten für einige wenige viel Stagnation im Mittelfeld, wie

[7085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 019

Agenturen

Benzin im Blut gefordert: die neuen Auto-Werber

Rochaden in den Zentralen der Unternehmen führen zu Agenturwechseln

München/Frankfurt - Keine andere Branche hat in den vergangenen Monaten derart viel Wirbel in der Agenturszene entfacht wie die Automobilindustrie. Durch Umstrukturierung, rückläufige Absatzzahlen, vor allem aber personelle Veränderungen im Marketing in d

[5484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 018

Agenturen

McCann-Erickson feierte 65 Jahre in Deutschland

Nach dem Umzug plant die Agentur Verstärkung der kreativen Reputation

Frankfurt - McCann-Erickson Frankfurt hat ein neues Domizil bezogen. Nach Gesamtinvestitionen in Höhe von 50 Millionen Mark residiert die Agentur, die in einem weltweiten Ranking auf Platz eins steht (Quelle: "Adweek"), jetzt am Fuß des Sachsenhäuser Berg

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 022

Agenturen

Spot der Woche

Haß und Eifersucht

Gesehen von Kerstin Göbel

Models haben es nicht leicht. Immer tip- top aussehen, frisch, jung und knackig sein. Die Konkurrenz schläft nämlich nicht. Und so richtig schlimm wird es, wenn ihnen jemand die Show stehlen will, wenn jemand noch zierlicher und noch viel anmutiger und gr

[1247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 024

Agenturen

Computergestützte Kreation ist Werkzeug der Zukunft

Elektronische Bildverarbeitung eröffnet Agentur-Kreativen neue Möglichkeiten / Fotografen fürchten Konflikt um Urheberrecht

Frankfurt - In zunehmendem Maße setzen Agenturen auch in ihren Kreativ- Abteilungen den Computer ein. Elektronische Bildverarbeitung heißt eines der Stichworte. Diese neue Technik erschließt neue Möglichkeiten für die kreative Arbeit. Im Mittelpunkt der A

[9547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 025

Agenturen

Duvendack / Günther zu Lowe

Kreativduo wirbt künftig für den Opel-Etat

Ho. Frankfurt - Nach dem Abschied von Matthias Kersten verlassen jetzt auch die Agenturgründer Uwe Duvendack (Art) und Arwed Günther (Text) ihre eigene Firma DGK, um in der Hamburger Allee mit Hermann Vaske (Text) das kreative Produkt zu machen. Duvendack

[983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 030

Agenturen

Goldmedaillen für Politiker und Pastoren

Berliner Klappe zeichnet Werbespots von Springer & Jacoby und Jung/von Matt aus / 380 Beiträge eingereicht / Von Inge Sichau

Frankfurt - Aus 380 eingereichten TV-Spots und Kino-Filmen wählte die Jury der "Berliner Klappe" am vergangenen Samstag ihre Favoriten: Mit Gold wurden die "Schreckgesichter" für den "Spiegel" und der Kondome-Film "Liebe & Glaube" der Mapa GmbH bedacht. D

[3651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 025

Agenturen

Spot der Woche

Durchatmen

Gesehen von Jan Isenbart

Tiere bleiben im Trend, Oldies brandaktuell und die Opel-Werber sich treu: Mit dem TV-Spot "Breathing Animals" setzt der Autokonzern seinen 1989 begonnenen Umwelt-Auftritt fort. Diesmal schmettern The Hollies ihren 74er- Hit "The Air That I Breathe". Dazu

[1094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 021

Agenturen

Challenge in Frankfurt

UK-Filmproduktion mit deutscher Dependance

Ho. Frankfurt - "Die Kombination von deutscher Effizienz und englischem Werbefilm-Know-how" soll der britischen Produktionsfirma Challenge hierzulande den gewünschten Erfolg bringen. Vor kurzem realisierte sie die seit 1990 geplante Gründung einer deutsch

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 018

Agenturen

Schröter wird CEO bei Lowe

Noch-TBWA-Geschäftsführer leitet ab Juli die gesamtdeutsche Gruppe

Frankfurt - Heimar Schröter, 41, tritt bei Lowe Lürzer in Frankfurt und Düsseldorf das Erbe von Walter Lürzer an. Vom 1. Juli an übernimmt der Noch- TBWA-Geschäftsführer als Chief Executive Officer (CEO) die Gesamtverantwortung für die deutschen Agenturen

[3350 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter