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    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H002

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Im Trend 92: Symbolik, Archaismus, Eyecatching

    HORIZONT befragte die Kreativen zu Themen wie sich abzeichnende Veränderungen in der Werbeszene gegenüber dem Vorjahr. Zu Trends, Tendenzen, neuen Inhalten oder Stilrichtungen bei Print und TV. Wie reagieren die Grafiker und Texter auf die zunehmende

    Fred Baader Baader, Lang, Behnken Hamburg Die Auswüchse der Lifestyle-Formate und Ablach-Commercials, die der Werbung so dienlich waren wie die Erlebnisgastronomie der Eßkultur oder der Jogginganzug der Mode, scheinen Anfang der 90er endgültig zu Ende zu

    [10299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H003

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Im Trend 92: Symbolik, Archaismus, Eyecatching

    Hermann Vaske Lowe, Lürzer, Frankfurt Die wirtschaftliche Entwicklung des Jahres 1992 wird auch die Werbung beeinflussen. Weil viele Budgets gekürzt werden, sollten die Commercials mehr leisten. Die Kreativen müssen härter arbeiten, um bessere Ideen zu pr

    [9367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H001

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    ADC-Mammutshow erstmals am Main

    Preisverleihung in der Kommunikationsfabrik / Fest in der Jahrhunderthalle mit Ehrungen von Sixt, Lange und Funk

    Der Countdown läuft. An diesem Wochenende trifft sich die bundesdeutsche Werbeelite erstmals in der Mainmetropole zum 28. Wettbewerb des Art Directors Club Deutschland. Treffpunkt: die Kommunikationsfabrik von Jürg W. Leipziger in der Schmidtstraße 12 im

    [4412 Zeichen] € 5,75