Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Multimedia Universal McCann geht mit weltweiter Interactive-Unit in Deutschland und Frankreich an den Start

    Mediaagenturen erobern das Web

    Frankfurt / Das internationale Mediageschäft nähert sich langsam, aber sicher einer neuen Dimension: das Fusionitis-Virus weicht der Online-Epidemie. Viele internationale Media-Networks sind bereits infiziert, wenngleich globale Online-Strategien noch die

    [2421 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen mit Online-Units
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    DURCHBRUCH--> Glatte 100 Millionen Mark Einnahmen aus Werbeschaltungen erwarteten im Oktober 1987 die (damals einzigen) Privatfernsehsender RTL und Sat 1. Und sie erwarteten damit den endgültigen Durchbruch nach zweijähriger Startphase. Zehn Jahre später

    [2306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT vor 10 Jahren

    PARAGRAPHEN-->Nicht immer gern, dafür aber oft gesehene Gäste in den Marketing- und Werbe-Comptoirs sind die Juristen aller Fachrichtungen samt ihrem Talent, höchst phantasievoll mit den Inhalten von Paragraphen zu jonglieren. Das war natürlich auch im Ju

    [2306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Chemie stinkt den Deutschen

    Automobilunternehmen erhalten bei Imagestudie "sehr gut"

    DÜSSELDORF In Sachen Image kommen in den Augen der deutschen Bevölkerung Automobilfirmen dem Idealbild eines Unternehmens am nächsten. Chemiefirmen hingegen führen die Negativ-Liste an. Der Sicherheit der Arbeitsplätze kommt vor guten Produkten und Leistu

    [1520 Zeichen] € 5,75