Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 016

    Praxis

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Anklang eines Sommerhits

    Nielsen: Nahezu alle Branchen erhöhen in den ersten sieben Monaten den Werbedruck / Handel und Autohersteller bleiben zögerlich Michael Reidel

    Ein C-Dur-Dreiklang besteht aus den Tönen C, E und G. Ein harmonisches Klangbild ohne Dissonanzen und schiefe Töne. Übersetzt in den ökonomischen Dreiklang der Wirtschaft heißt das Optimismus, Aufschwung, erhöhter Werbedruck. Und davon gibt es in den ers

    [6274 Zeichen] Tooltip
    1&1 wirft Werbemaschine an - Die fünf am stärksten beworbenen neuenProdukte im Juli 2010

    Online-Firmen investieren stark in die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Juli 2010

    Daimler öffnet die Schatulle - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2010
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    VW BESCHWÖRT DEN GEIST DES FUßBALLS Pünktlich zum Beginn des EM-Jahres setzt der Wolfsburger Autobauer VW in der Kommunikation auf das Thema Fußball. Wie bereits zur Weltmeisterschaft 2006 verknüpft die Marke in ihrem aktuellen Auftritt Sportbegeisterung

    [4923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 014

    Marketing

    Opel wählt den Imperativ

    Nach dem Konkurrenten VW wechselt nun auch die Blitz-Marke ihren Claim / Startschuss zu Weihnachten

    Experten prognostizieren dem Autobauer in Rüsselsheim 2008 einen herben Absatzverlust. Doch der geht jetzt in die Offensive - mit seinem neuen Marken-Slogan "Entdecke Opel".

    [5743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Im Web-2.0-Universum wird es eng

    Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

    Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

    [9453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Minivan für den Lifestyle

    Mitsubishi will mit dem Grandis auf neuen Wegen fahren

    Der japanische Autohersteller Mitsubishi setzt seine Produkt- und Werbeoffensive in Europa fort. In diesen Tagen rollt das Modell Grandis zu den Vertragshändlern. Dieses folgt dem bisherigen Spacewagon. Der Grandis tritt im Segment der Multi Purpose Veh

    [1265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Standort Konkurrenzkampf zwischen den Hauptstadt-Agenturen wird härter / Start eröffnet Berlin-Büro

    Trüber Werbehimmel über Berlin

    Berlin / Zusammen mit der Hoffnung auf ein weiteres Boomjahr für die Agenturbranche verfliegt auch die euphorische Stimmung am Standort Berlin. Die Geschäftsführer der Hauptstadt-Agenturen schrauben ihre Erwartungen zurück und stellen sich auf einen härte

    [6139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    GDI als Werbebenzin

    Mitsubishi stellt Einspritztechnik ins Zentrum der Kommunikation / Imagewerte stiegen

    TREBUR Ein homogenes Markenbild zu vermitteln gilt in der Autokommunikation als Pflichtaufgabe. Schwierig für einen Importeur mit extrem breiter Modellpalette wie Mitsubishi, der noch dazu nicht über das Werbebudget eines Herstellers wie etwa VW oder Opel

    [3519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75