Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

    Agenda

    Autowerbung wirkt nicht

    Studie: Werbeerinnerung im Automobilmarkt oft mangelhaft

    Die Werbebotschaften der Autohersteller bleiben selbst bei potenziellen Kunden oft nicht hängen. Das ergibt die Studie New Car Monitor, für die das Frankfurter Institut Brand Control 700 Autofahrer befragt hat, die innerhalb der kommenden 12 bis 36 Monat

    [1182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 010

    Leute

    Personalien

    Jung von Matt holt Mercedes-Manager Jung von Matt hat offenbar Ersatz für den zu Grey wechselnden Geschäftsführer Christian Hupertz gefunden. Sven Dörrenbächer soll zentraler Ansprechpartner auf Beratungsseite für den wichtigen Kunden Mercedes-Benz werd

    [2011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

    [4338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 030

    extra Radioday

    Mittelstand macht im Hörfunk mobil

    Portal der WDR Mediagroup soll Kleinunternehmern Radio nahebringen / Radiozentrale startet neuen Flight der Imagekampagne

    Im Kampf um mittelständische Kunden rüsten Radiovermarkter auf. Ein Web-Angebot und eine Kampagne sollen die Werbewirkung des Mediums für die Zielgruppe belegen. Brand Awareness, Marken-Recall, Recognition - Begriffe, mit denen sich das kleine regionale

    [6137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 056

    Report Onlinemarketing II

    "Mitten in der Korrektur"

    Der Online-Boom scheint vorbei. Vier Vermarkter diskutieren am HORIZONT-Roundtable über Wachstumschancen, Bewegtbild und Targeting als Instrument.

    [15360 Zeichen] € 5,75