Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 074

Report Standort Rhein-Main

"Wir verstehen uns als eine globale Marke"

Mit dem Captiva stößt Chevrolet in das SUV-Segment vor und läutet eine neue Ära in der Kommunikation ein. Statt schneller Promo-Aktionen will die Marke mehr auf ihr Image achten, ohne dabei ihren Status als preiswerte Einstiegsmarke des GM-Konzerns a

Chevrolet hat die Preise für die gesamte Range um 1,8 Prozent angehoben. 2007 kommt die Mehrwertsteuererhöhung. Wie können Sie dann einen Absatzeinbruch vermeiden? Jörg Wahl: Wie die taktischen Maßnahmen im kommenden Jahr aussehen, ist noch offen. Allerd

[7323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Skandal um Heinzi

Medienschau: Pischetsrieder pfeift im Wald / Wildmoser nennt "SZ" ein "Käsblatt"

Die Autobranche ist "einigermaßen ratlos", schreibt die "Bunte" in ihrer Nachlese zum Genfer Automobilsalon: "Noch nie hatten Bundesbürger so viel Geld auf den Sparkonten, noch nie war das Interesse an neuen Autos größer, aber noch nie war der Kaufwunsch

[4136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Opas gebt Vollgas

Reinhard K. Sprenger hat bei Peter Zadek Gitarre in der Kobold-Combo gespielt, so nannte sich, berichtet die "Wirtschaftswoche", die "Kapelle des Schauspielhauses Bochum". Am Klavier saß damals einer, "den nannten alle immer nur Hebbärt". Sprenger: "Das w

[3798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Der Stilo soll das Rennen machen

Mit dem neuen Kompakt-Modell tritt Fiat verstärkt im C-Segment an. Perspektivisch will Haydan Leshel, Deutschland-Chef des Turiner Konzerns, an die Spitze der Importeure marschieren. Zugleich ist der Stilo das Signal für das «Fiat-Renaissance-Program

HORIZONT: Der neue Stilo tritt im C-Segment gegen Renault Mégane, Ford Focus und Peugeot 307 an. Spart man dabei den VW-Golf aus, da der erste Anzeigenentwurf mit Ferdinand Piëch und dem Claim «Generationswechsel» verworfen wurde? Haydan Leshel: Wenn

[13701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Nicht jeder fährt auf Daimler ab

Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

[16515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 100

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

General Motors fordert Luxusklasse heraus

Mit dem Auftritt bei den 24 Stunden von Le Mans kehrt Cadillac zum Rennsport zurück und signalisiert sein neues Markenbild für den europäischen Markt. Im HORIZONT-Gespräch erläutert Marketing Director Michael Klaus, unterstützt von Gerhard Balthasar

HORIZONT: Herr Klaus, General Motors tritt mit seinen North American Vehicles, also mit Chevrolet und Cadillac, in Europa an. Cadillac stellt sich im Jahr 2000 nach 50 Jahren bei den 24 Stunden von Le Mans wieder dem legendärsten Härtetest der Welt. Welch

[14782 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 072

Rubrik Kommunikations-Standort Rhein-Main

Euro: Banken bügeln Aufklärungsdefizite aus

Finanzdienstleister und Chef-Kommunikatoren der Geldinstitute diskutieren beim HORIZONT-Round-table: Mit welchen kommunikativen Maßnahmen ist die Skepsis von Bürgern und Bankkunden gegenüber dem Euro zu überwinden? Inwieweit stärkt die Währungsumstel

Die Einführung des Euro ist beschlossene Sache. Doch gerade der deutschen Bevölkerung fällt der Abschied von der D-Mark - dem Symbol für Stabilität und Sicherheit schlechthin - besonders schwer. Auf die anstehende Währungsumstellung reagiert man mehrheitl

[35431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 062

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Noch mehr Klasse statt Masse

Rhein-Main ist zentraler Automobilstandort - HORIZONT befragt Hersteller und Importeure Umfrage: Peter Zollinger

Christian Grupe, Vorstand Vertrieb Adam Opel AG, Rüsselsheim zu 1: Zu den wichtigsten Standortvorteilen im Rhein-Main-Gebiet zählen neben der gut ausgebauten Infrastruktur das Angebot an qualifizierten Personen am Arbeitsmarkt, die Größe des Wirtschaftsra

[23587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 060

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Fiat profitiert vom Standort Rhein-Main

Zentrale Lage begünstigt Logistik, Vertrieb und Service. Der direkte Dialog mit den Hausagenturen zahlt sich aus. Fiat-Manager Johann Wohlfarter und Peter Weis zu Marktsituation und Markentreue, Nischenpolitik und Premieren auf der IAA 97. Interview:

HORIZONT: Wie beurteilen Sie die aktuelle Situation im deutschen Automobilmarkt? Johann Wohlfarter: In der ersten Jahreshälfte verzeichen wir einen kleinen Rückgang im Gesamtmarkt. Die Prognosen für das Gesamtjahr widerspiegeln die leicht rückläufigen Z

[16138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 046

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main

"Wachstumsfeindlichkeit heißt die Gefahr"

Hugo Müller-Vogg ist als Herausgeber der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" zuständig für die "Rhein- Main Zeitung", die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung", das "FAZ- Magazin" und die Tele-FAZ. Sein publizistisches Selbstverständnis veranlaßt ihn, üb

[8061 Zeichen] € 5,75

 
weiter