Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 010

Hintergrund

Auf der digitalen Überholspur

Social Media gehört für Autohersteller immer mehr zur Grundausstattung und bringt das kommunikative Getriebe in Fahrt Olaf Kolbrück

Ford ist ein Wiederholungstäter. Anfang 2009 schickte der Autobauer 100 Tester mit dem Ford Fiesta Movement monatelang auf die Reise, die ihre Erfahrungen mit dem Auto über alle Social-Media-Kanäle verbreiteten. In diesem Frühjahr folgte die Neuauflage i

[6514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 031

Report Automarketing

IM FOKUS EXKLUSIV

Auto-Kampagnen

Die Werbung der Autobauer kommt bei den Kunden immer besser an. Das ergab eine HORIZONT-Exklusivumfrage unter 1000 Personen im März 2009. Im Vergleich zur ersten Erhebung im Jahr 2007 ist die Zahl derjenigen, bei denen die Automobilkampagnen durchfielen,

[992 Zeichen] Tooltip
Toyota setzt sich weiter ab - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent

Volkswagen fängt Frauen, Männer mögen Audi - Welcher der genannten deutschen Automobilhersteller steht für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

Medien und Media

Highlights der Außenwerbung

Deutscher Out-of-Home Award: Die Sieger der diesjährigen Verleihung heißen "Bild"-Zeitung und Friendscout24

Die Jury des 2. Deutschen Out-of-Home Award hat entschieden: Der Gewinner in der Kategorie beste Außenwerbekampagne des Jahres 2007 ist die "Bild"-Zeitung von Axel Springer mit "Wahrheiten". Idee und Umsetzung der Text-Kampagne ("Jede Wahrheit braucht ei

[3737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 025

Marketing und Marken

Ringen um Vertrauen

Als erste chinesische Automarke wagt Brilliance den Schritt auf den europäischen Markt

Krasser könnte der Gegensatz wohl kaum sein. Zuhause in China versteht sich der Autobauer Brilliance als eine der wenigen Premiummarken inländischer Herkunft. In seiner neuen Heimat Europa kämpft das erste erhältliche Modell, die Limousine BS 6, hingegen

[6402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 067

Medien und Media

Lokale Saat sorgt für nationale Ernte

Frankfurter Plakattag: Geomarketing baut Werbedruck gezielt auf / Außenwerbung wird unter Werbungtreibenden aller Branchen immer beliebter

Am Zwiebelturm einer Rosenheimer Kirche prangt ein Riesenposter. Seine Aufschrift: "Kleine Preise kommen in den Himmel." Absender der Message ist die Münchner Agentur Redblue Marketing im Auftrag der Elektrokette Media-Markt. "Damit haben wir mitten im e

[5134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 001

Sport-Business Trikot-Sponsoren investieren rund 125 Millionen Mark in Vereine

Bundesliga-Fußball legt weiter an Attraktivität zu

Frankfurt / Der Bundesliga-Fußball hat nichts von seiner Anziehungskraft eingebüßt - trotz oder gerade aufgrund des EM-Debakels. Denn «gerade die Fußballfans, die von dem Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft enttäuscht waren, werden jetzt vergleic

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

Sponsorenpower trotz Euro-Frust

Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

[5548 Zeichen] Tooltip
Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

Bundesliga Marketingcheck
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 024

Unternehmen

Überzeugende Events von Mercedes-Benz

Forum Marketing-Eventagenturen vergibt zweiten Event-Award / Gold für A- Motion-Tour und interne S-Klasse-Präsentation/ Oceanis siegt bei Exhibition- Events

DUISBURG Gleich zweimal Gold konnte sich die Marke Mercedes-Benz beim diesjährigen EvA Event-Award, der in Kooperation mit HORIZONT verliehen wurde, sichern: Die A-Motion-Europatour der A-Klasse siegte in der Kategorie Public Events, die interne Präsentat

[6032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 046

Agenturen Kreation

Eine Stippvisite in die Welt der Typographie

Typographie ist eine ergänzende Disziplin, die nicht die Idee ersetzt / Erst denken und sich dann an den Mac setzen / Auf Balance zwischen Text und Bild achten

FRANKFURT Kursiv oder gesperrt, fett oder mager, Durchschuß oder nicht: Mit Buchstaben, Worten, Sätzen und Layout läßt sich allerhand anstellen. Was es mit der Typographie sonst noch so auf sich hat, konnten 17 Teilnehmer des GWA-HORIZONT-Seminars vom bri

[7785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 001

Opel und Mercedes im Kopf

Kommunikationsbarometer zur Bekanntheit von Werbung

FRANKFURT Werbung für Opel, Mercedes-Benz und Coca-Cola ist in Deutschland am bekanntesten. Dies ist die Kernaussage des aktuellen Kommunikationsbarometers von der GfK-Marktforschung und HORIZONT. Auf die Frage, an welche Werbung für Marken sie sich bes

[1245 Zeichen] € 5,75

 
weiter