Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Below-the-Line als Kernkompetenz

    At Sales Communications entwickelt Point-of-Purchase-Konzepte

    Frankfurt, 12. April. Aus ihrer über vier Jahrzehnte aufgebauten Erfahrung schöpfend, profiliert sich die Essener Agentur als Vkf-Spezialist mit praxisorientiertem Vertriebs-Know-how. Die Wurzeln der "ältesten inhabergeführten" Below-the-Line-Agentur Deu

    [1620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Jubiläums-Coupons erfreuen Hagebau

    Soltauer Handelsgruppe feiert Gründung der Baumarktsparte vor 25 Jahren mit umfangreicher Kundenkampagne

    Frankfurt, 25. März. Die Soltauer Hagebau-Gruppe feiert im laufenden Jahr die Eröffnung ihrer ersten Baumärkte vor 25 Jahren mit einem umfangreichen Jubiläumspaket. Kampagnenmotto: der "längste Geburtstag Deutschlands". Was vor einem Vierteljahrhundert,

    [3596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 060

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Saarländische Agrar Marketing Gesellschaft wird zum 31. Mai auf Beschluss der Mitglieder aufgelöst. Als Gründe werden "immer geringere Fördermittel der EU" und "zu geringe Präsenz der Mitgliedsunternehmen" genannt. Ganz von der Bildfläche verschwind

    [2602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 054

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Haake-Beck, die Regionalmarke der Bremer Brauerei Beck GmbH&Co. im Kernabsatzgebiet Bremen/Weser-Ems, hat ihr Markenbild aufgefrischt. Ab März gibt es das Haake-Beck-Sortiment in einem zeitgemäßeren und wertigeren Outfit. Bis April laufen umfangreiche P

    [1979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 056

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Als "vollen Erfolg" und Vertrauensbeweis wertet die Hipp KG, Pfaffenhofen, ihre großangelgte Dankeschön-Aktion anlässlich des 100-jährigen Bestehens im vergangenen Jahr. Der Hersteller von Kindernahrungsmitteln hatte u.a. zehn Opel Zafira-Neuwagen verlost

    [2745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 044

    Service Marketing

    Coca-Cola-Werbung kommt an

    Youngcom-Jugendstudie '99: Kids glauben an Marken - Witzig und unterhaltsam

    tok. Frankfurt, 2. Dezember. Bei Softgetränken ist die Cola für 48,9 Prozent der Jugendlichen die beste Alternative, während 40,6 Prozent der jungen Erwachsenen kohlensäurehaltiges Mineralwasser bevorzugen. Die Energy-Drinks konnten sich in diesem Segment

    [5272 Zeichen] Tooltip
    Die beliebtesten Softgetränke bei den Twens

    Cola und Wasser sind erste Wahl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 065

    Service Marketing

    Sport bietet Werbern noch Spielraum

    Studie nimmt Trends unter die Lupe - Noch ungenutzte Marketing-Potentiale

    bc. Frankfurt, 5. Juni. Sport nimmt im Leben der Jugendlichen einen hohen Stellenwert ein. Die Interessen verlagern sich jedoch in Richtung amerikanische Trendsportarten: Basketball rangiert bei den 12- bis 19jährigen vor Fußball. Weder die Medien noch di

    [3699 Zeichen] € 5,75