Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Mit viel PS

Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

[34104 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 24,25

Praxis

Der Effie auf neuem Kurs

GWA-Wettbewerb: Gold für Astra, Hornbach, Opel, Rügenwalder und Three Sixty Vodka / Gala-Besucher begrüßen die Veränderungen

Der „neue“ Effie hat die Feuertaufe bestanden. Vorige Woche ehrte der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Gewinner des Effektivitätswettbewerbs. Insgesamt 22 Arbeiten wurden mit Edelmetall bedacht, darunter sind fünf Goldgewinner. Damit

[8723 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Gewinner 2015
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 2

Standpunkt

Kampagne des Jahres

Opel setzt sich ein Denkmal

Mit der Kampagne „Umparken im Kopf“ dreht Scholz & Friends das Image der Marke

Den wohl überraschendsten Werbeauftritt des Jahres hat Opel abgeliefert. Ende Februar startet die Kampagne „Umparken im Kopf“ mit einer geheimnisvollen Teaserphase, die eine gesellschaftliche Debatte über Vorurteile auslöst. Anfangs ist nicht klar, d

[2093 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 002

Standpunkt

Kampagne des Jahres

Opel setzt sich ein Denkmal

Mit der Kampagne „Umparken im Kopf“ dreht Scholz & Friends das Image der Marke

Den wohl überraschendsten Werbeauftritt des Jahres hat Opel abgeliefert. Ende Februar startet die Kampagne „Umparken im Kopf“ mit einer geheimnisvollen Teaserphase, die eine gesellschaftliche Debatte über Vorurteile auslöst. Anfangs ist nicht klar, dass

[2093 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 38,39

Report Messen & Events

Das Beste zum Anfassen

Kreative Messestände und Events erhalten jährlich den Adam und Eva Award. HORIZONT zeigt eine Siegerauswahl Von Giuseppe Rondinella

Die Welt-Gruppe knüpfte mit ihrem 32 Quadratmeter großen Auftritt zur Frankfurter Buchmesse 2012 an ihre Kampagne „Die Welt gehört denen, die neu denken“ an. Weil die Berliner junge Leser erreichen wollen, setzten sie ganz auf Interaktion und Live-In

[6116 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 038 bis 039

Report Messen & Events

Das Beste zum Anfassen

Kreative Messestände und Events erhalten jährlich den Adam und Eva Award. HORIZONT zeigt eine Siegerauswahl Von Giuseppe Rondinella

Die Welt-Gruppe knüpfte mit ihrem 32 Quadratmeter großen Auftritt zur Frankfurter Buchmesse 2012 an ihre Kampagne „Die Welt gehört denen, die neu denken“ an. Weil die Berliner junge Leser erreichen wollen, setzten sie ganz auf Interaktion und Live-Inszen

[6116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 018

Agenturen

Inhalte werden für Events wichtiger

Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Beim Umsatz liegt Vok Dams vorn - den kreativen Vergleich gewinnt Circ

Der direkte persönliche Draht zur Zielgruppe gewinnt für Auftraggeber zunehmend strategische Bedeutung. Bei vielen Dienstleistern schlägt sich das in zweistelligen Zuwachsraten nieder.

[7331 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Event-Dienstleister 2007/08
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

Medien und Media

Highlights der Außenwerbung

Deutscher Out-of-Home Award: Die Sieger der diesjährigen Verleihung heißen "Bild"-Zeitung und Friendscout24

Die Jury des 2. Deutschen Out-of-Home Award hat entschieden: Der Gewinner in der Kategorie beste Außenwerbekampagne des Jahres 2007 ist die "Bild"-Zeitung von Axel Springer mit "Wahrheiten". Idee und Umsetzung der Text-Kampagne ("Jede Wahrheit braucht ei

[3737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 057

Report Marketing Services 2007

Best of Crossmedia

Wie einzelne Marketing-Instrumente wirksam miteinander vernetzt werden können, veranschaulicht das Internetportal Crossmedia-zentrum.de. Jeden Monat wird ein besonders gelungenes Beispiel ausführlich vorgestellt.

[1654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 079

Special Edgar Awards 2007

Klassiker & Ikonen

16 Jahre EdgarAwards sind 16 Jahre Werbung im Spiegel der Leserwahrnehmung. Ein Blick ins Archiv der Publikumslieblinge.

Seit 1991 werden Print-Motive und Fernsehspots mit Edgar Awards ausgezeichnet, die den Lesern von "TV Spielfilm" am besten gefallen haben. Mit den Jahren wuchs nicht nur das Renommee dieses Preises, auch die potenzielle Jury wurde immer größer - waren es

[6231 Zeichen] € 5,75

 
weiter