Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 17

Hintergrund

„Wir bauen Geschichten um ein Produkt herum“

Seven-One Media: Geschäftsführerin Sabine Eckhardt sieht in Content Marketing viel Potenzial für den Vermarkter

Content Marketing war eines der großen Buzz-Wörter des Jahres 2014. Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, erarbeitet in der Ad Factory bereits seit fünf Jahren Konzepte, in denen die Kunden deutlich stärker integriert werden als bei der klassischen Spotausstrahlung. Geschäftsführerin Sabine Eckhardt und ihr Team vermitteln zwischen Werbungtreibenden und Sendern.

[7556 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 017

Hintergrund

„Wir bauen Geschichten um ein Produkt herum“

Seven-One Media: Geschäftsführerin Sabine Eckhardt sieht in Content Marketing viel Potenzial für den Vermarkter

Content Marketing war eines der großen Buzz-Wörter des Jahres 2014. Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, erarbeitet in der Ad Factory bereits seit fünf Jahren Konzepte, in denen die Kunden deutlich stärker integriert werden als bei der klassischen Spotausstrahlung. Geschäftsführerin Sabine Eckhardt und ihr Team vermitteln zwischen Werbungtreibenden und Sendern.

[7556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Natürlich kann man das stoppen"

Matthias Ehrlich rechnet mit einem weiteren Preisverfall bei Display-Werbung - und attackiert das Geschäftsgebaren der Agenturen

Er sitzt im Vorstand der 1&1 Internet AG, ist Chef des Vermarkters United Internet Media - und spricht im HORIZONT-Interview Klartext über die Situation der Internet-Werbung. Und da liegt einiges im Argen, sagt Matthias Ehrlich. Die einseitige Fixierung

[9787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 030

extra Radioday

Mittelstand macht im Hörfunk mobil

Portal der WDR Mediagroup soll Kleinunternehmern Radio nahebringen / Radiozentrale startet neuen Flight der Imagekampagne

Im Kampf um mittelständische Kunden rüsten Radiovermarkter auf. Ein Web-Angebot und eine Kampagne sollen die Werbewirkung des Mediums für die Zielgruppe belegen. Brand Awareness, Marken-Recall, Recognition - Begriffe, mit denen sich das kleine regionale

[6137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 026

Medien

"Es wird kurzfristig bleiben"

RMS-Chef Andreas Fuhlisch über Buchungen auf den letzten Drücker, Preisdiskussionen und die Aussichten von Webcasts

Andreas Fuhlisch, Sprecher der Geschäftsführung des Privatradiovermarkters RMS, investiert seit zwei Jahren in Wirkungsforschung und möchte die Kunden mit zahlreichen Fallstudien von der Effektivität der Gattung Radio überzeugen. Allein - die Werbungtrei

[10007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 048

Report Hörfunkmarketing II

"Wir haben die Gattung Radio gestärkt"

Esther Raff versucht an der Spitze der AS&S Radio, die Position der Gattung im intermedialen Wettbewerb zu verbessern und die Vermarktung des Mediums für die Zukunft im Netz zu rüsten. Doch im Tagesgeschäft geht es kaum voran.

[9626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 056

Report Onlinemarketing II

"Mitten in der Korrektur"

Der Online-Boom scheint vorbei. Vier Vermarkter diskutieren am HORIZONT-Roundtable über Wachstumschancen, Bewegtbild und Targeting als Instrument.

[15360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 001

Seite 1

Web-Werbung wird mobil

United Internet vermarktet ab sofort mobile Internetportale

United Internet Media hat auf der OMD in Düsseldorf neue Vermarktungsmöglichkeiten für die mobile Internetnutzung vorgestellt. Noch 2007 werden für die mobile Nutzung optimierte Versionen der E-Mail-Dienste Web.de und GMX sowie des Portals von 1&1 starte

[1144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

Medien und Media

Supermodels verschönern die Bilanz

Nebengeschäfte und Werbevermarktung rund um das Erfolgsformat Germany's Next Topmodel by Heidi Klum erweisen sich als lukrativ

Wenn sich diesen Donnerstagabend entscheidet, welche der drei verbliebenen Anwärterinnen den Titel "Germanys Next Topmodel" führen darf, klingeln bei Pro Sieben die Kassen. Die Entscheidungsshow des seriellen Events ist komplett ausgebucht. Mit Marktante

[6703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 056

Report Mobile Marketing

Portale auf dem Weg zur Werbeplattform

Während die Zahl der mobilen Angebote steigt, bleibt die für Werbungtreibende erreichbare Zielgruppe überschaubar. Am weitesten fortgeschritten ist die Vermarktung bei den Mobilfunkanbietern. Aber auch TV-Sender treiben den Verkauf von Werbung voran.

Es ist schon erstaunlich: Obwohl in Deutschland jeder Bundesbürger statistisch über mindestens ein Handy verfügt, ist der Anteil des Mobile Marketing am Werbekuchen verschwindend gering. Einer der Gründe dürfte die nach wie vor geringe Reichweite der mob

[8255 Zeichen] € 5,75

 
weiter