Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 293 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Facebook greift mit neuem E-Mail-System an Das Social Network Facebook startet ein eigenes E-Mail-System. Es soll für die weltweit über 500 Millionen Mitglieder Facebook Mail, E-Mail, Chat und SMS in einer Oberfläche zusammenfassen. Über die Social Inbo

[2701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

[6780 Zeichen] Tooltip
Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Kik beruft Michael Arretz zum Nachhaltigkeitsmanager Michael Arretz ist Geschäftsführer für Nachhaltigkeitsmanagement und Unternehmenskommunikation bei Kik Textilien & Non-Food. Der 46-Jährige war zuvor Geschäftsführer bei der Otto-Tochter Systain Consu

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 020

Agenturen

McCann Momentum überzeugt den DFB

Spezialagentur verstärkt ihre Sponsoring-Kompetenz und holt sich die Spezialisten Bentlage und Braun an Bord

Die McCann-Tochter Momentum ist mit einem attraktiven Auftraggeber ins neue Jahr gestartet. Nach einem Pitch konnte sich der von CEO Ralf Specht geführte Spezialanbieter für Vkf, Handelsmarketing, Events und Sponsoring den Etat des Deutschen Fußball-Bund

[2271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

[4338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 008

Leute

Poetzsch wird CCO bei McCann

Mit Britta Poetzsch setzt Helmut Sendlmeier auf eine interne Lösung in der Kreation

Das Agenturnetwork McCann-Erickson verzichtet auf eine externe Besetzung des CCO-Postens. An der Spitze der Kreation steht in Zukunft Britta Poetzsch. Sie ist bislang Kreativchefin des Berliner Büros von McCann und übernimmt ab Januar auch die Verantwort

[1539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 014

Marketing

Volkswagen in der Erfolgsspur

Pkw-Monitor: Wolfsburger Autobauer ist für die Deutschen die ideale Automarke / Emissionen gewinnen an Bedeutung

Angesichts der vorgezogenen Autokäufe im Jahr 2009 erwarten Experten 2010 einen Einbruch im Absatzmarkt. Sie könnten sich irren. Die Kaufpläne der Deutschen sind nahezu stabil. Ein Wort des Jahres 2009 steht schon fest: Abwrackprämie. Selten hat ein Beg

[5702 Zeichen] Tooltip
VW gewinnt deutlich - Kaufpräferenzen im Pkw-Markt

Kleinwagensegment wächst rasant - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten - Angaben in Prozent (Veränderung zu 2008 in Prozentpunkten)

VW erzielt die meiste Awareness - Welche Werbung ist Ihnen aufgefallen?
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Michael Reidel Welche Autowerbung ist Ihnen in letzter Zeit aufgefallen? Was hat Ihnen daran besonders gefallen beziehungsweise nicht gefallen? Markus Wohler, Inhaber Wohler Communications, Dortmund "Liegesitz sucht Sonne" von VW ... Zunächst e

[3063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Y&R holt Corinna Thüs als Beratungsgeschäftsführerin Corinna Thüs wird Beratungsgeschäftsführerin bei Y& R in Frankfurt. CEO Karen Breitenbücher konnte die 41-Jährige von BBDO abwerben. In Düsseldorf war sie für den internationalen Braun-Etat verantwort

[1984 Zeichen] € 5,75

 
weiter