Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Geht Fußball die Luft aus?

    Sport + Markt-Studie: Beliebtheit von Fußball sinkt/Motorsport ebenfalls weniger gefragt

    FRANKFURT Erstmals seit Jahren muß König Fußball einen Einbruch in der Beliebtheit als TV-Sportart hinnehmen,und der Skisport erlebt einen deutlichen Aufschwung. Das sind nur zwei der überraschenden Ergebnisse der aktuellen Studie Sportsponsoring der Gese

    [4236 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

    Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

    FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

    [9739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sponsoringtag wird Branchentreff

    Mehr als 350 Vertreter der Sponsoringszene trafen sich in Frankfurt / Diskussion über Vernetzung aller Kommunikationsmittel

    FRANKFURT Der von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt veranstaltete Sponsoringtag hat sich als Branchenereignis etabliert. Mehr als 350 Vertreter von Unternehmen, Agenturen, Vermarktern und Medien kamen bei der dreitätigen Veranstalt

    [4598 Zeichen] € 5,75