Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dialog McCann-Erickson Deutschland bündelt sein Direktmarketing-Angebot

    Network-Tochter nimmt die Arbeit auf

    Frankfurt / Die McCann-Erickson-Gruppe will ihren internationalen Direktmarketing-Ableger McCann Relationship Marketing (MRM) Partners auch in Deutschland etablieren. Bei der Network-Tochter werden die operativen Einheiten gebündelt, die in den Bereichen

    [1926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chronik 2000: Merger-Manie und Managementwechsel

    • Januar: Rolf Körner steigt bei Borsch Stengel Körner Bozell aus und löst später Euro-RSCG-Chef Gerhard Schöps ab. Martin Blach wird CEO von FCB Deutschland. Scholz & Friends bündelt seine Aktivitäten unter dem Dach einer Holding. • Februar: Dorland ho

    [2470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ,,Der Deckel paßt auf den Topf - quantitativ und qualitativ''

    Olaf Schnakenberg und Christoph Radzyminski zum Merger von Enders, Krakow, Radzyminski und Lowe, Frankfurt

    Rückwirkend zum 1. Januar wird aus Lowe & Partners Frankfurt Lowe EKR. HORIZONT sprach mit Olaf Schnakenberg und Christoph Radzyminski über den Merger und seine Auswirkungen. Inwieweit hatte Opel bei der Merger- Entscheidung die Hände im Spiel? Olaf S

    [3473 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Radikalkur

    Die Lowe Group versteht sich auf clevere Schachzüge, um sich das Budget ihres Megakunden Opel langfristig zu sichern. Anfang 1998 tat sich die Agenturgruppe mit den beiden Top-Werbern Olaf Schnakenberg und Heinrich Hoffmann zusammen, um am klassischen Eta

    [961 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Opel verläßt sich auf Lowe EKR

    Merger mit EKR in Deutschland sichert der Lowe Group nach dem klassischen Etat auch das Below-Paket von Opel

    Frankfurt / HamburgLowe & Partners, Frankfurt, wird wieder Opel-Agentur. Möglich macht's der Merger mit Enders, Krakow, Radzyminski zu Lowe EKR. Mit dem Coup kann sich die deutsche Lowe-Group neben dem klassischen von Lowe, Hoffmann, Schnakenberg in Hambu

    [3141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Weichen für die Zukunft gestellt

    Nach der Neuordnung der Düsseldorfer und Frankfurter Büros will sich die Lowe-Gruppe als Agenturmarke stärker profilieren

    FRANKFURT Mit der Neuordnung der Führungsteams - erst in Düsseldorf und dann in Frankfurt (HORIZONT 13/97) - hat die deutsche Lowe & Partners-Gruppe die entscheidenden Weichen für die Zukunft gestellt. Durch kreative Kampagnen und die verstärkte Teilnahme

    [3854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Multimediales Gründungsfieber

    Von internen Arbeitsgruppen bis zur Fullservice- Agentur: Interaktive Kommunikation bekommt ein organisatorisches Gerüst

    FRANKFURT Allmählich beginnen die Agenturen, sich nicht nur gedanklich, sondern auch organisatorisch mit dem Thema Multimedia auseinanderzusetzen. Vorreiter sind die Düsseldorfer Werbeagenturen. In Sachen Multimedia scheinen ausgerechnet die Garanten so

    [3582 Zeichen] € 5,75