Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 019

    Agenturen

    Benzin im Blut gefordert: die neuen Auto-Werber

    Rochaden in den Zentralen der Unternehmen führen zu Agenturwechseln

    München/Frankfurt - Keine andere Branche hat in den vergangenen Monaten derart viel Wirbel in der Agenturszene entfacht wie die Automobilindustrie. Durch Umstrukturierung, rückläufige Absatzzahlen, vor allem aber personelle Veränderungen im Marketing in d

    [5484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 038

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Schleudersitz: "Der Kontakter steht unter Druck"

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: CEO Heimar Schröter / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Gerade fünf Monate ist Heimar Schröter jetzt als Chef der beiden Lowe-Büros in Frankfurt und Düsseldorf im Amt. In dieser Zeit hat er der deutschen Gruppe nicht nur eine andere Organisation in Form eines Unit- Systems verpaßt, einige Top-Kreat

    [18630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Rosemarie Totzauer

    Was erwarten deutsche Kreative in diesem Jahr vom WerbefilmFestival in Cannes? Und was, wenn Sie die Möglichkeit dazu hätten, würden Sie ändern? Detmar Karpinski, Creative Director und Gesellschafter, Knopf Nägeli Schnakenberg, Hamburg: Die meisten Löwe

    [2467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 018

    Agenturen

    Schröter wird CEO bei Lowe

    Noch-TBWA-Geschäftsführer leitet ab Juli die gesamtdeutsche Gruppe

    Frankfurt - Heimar Schröter, 41, tritt bei Lowe Lürzer in Frankfurt und Düsseldorf das Erbe von Walter Lürzer an. Vom 1. Juli an übernimmt der Noch- TBWA-Geschäftsführer als Chief Executive Officer (CEO) die Gesamtverantwortung für die deutschen Agenturen

    [3350 Zeichen] € 5,75