Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    OWM-Vorstoß verärgert Agenturen und Vermarkter

    Marktpartner monieren Pauschalkritik des Kundenverbands am Mediasystem

    Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) sorgt für neuen Zündstoff in der Mediadebatte. Via Pressemitteilung fordern die Kunden Agenturen und Medien dazu auf, "in einem konstruktiven Dialog ein transparentes Mediasystem zu erarbeiten, das

    [3422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 046

    Medien

    Media Kontrolle und Sanktionen sollen den Code of Conduct im Markt durchsetzen / Medien müssen das Ruder zugunsten der Kunden herumreißen

    "Ich wusste, dass es kein Spaziergang wird"

    Uwe Becker, Mediadirektor Unilever, über Schlaglöcher auf dem Weg zu mehr Seriosität im Geschäft.

    HORIZONT: Ihre Mediaagentur Mindshare ist wegen des fehlenden Bekenntnisses der OMG-Mitglieder zu dem von Ihnen initiierten Code of Conduct aus dem Verband ausgetreten. Haben Sie Druck ausgeübt? Uwe Becker: Nein. Es ist mit klar, dass diese Vermutung na

    [11350 Zeichen] € 5,75