Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 038

    Fashion

    Die Vertikalen im Oktober

    Die Sortimente vertikaler Anbieter halten in dieser Woche einige Überraschungen bereit. Zwar bestimmen nach wie vor die zentralen Themen der Saison von ausgewaschenem Denim bis hin zu klassischen Business-Outfits in Schwarz das Angebot, aber deutlich modifiziert avancieren sie zu neuen modischen Statements.

    [4802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 034

    Fashion

    Die Vertikalen im August

    Alles neu macht der Herbst? Von wegen. Die herbstlichen Sortimente der vertikalen Anbieter wie Zara, Mango und H & M werden von bekannten Themen dominiert. Erst der zweite Blick zeigt, die Innovation steckt im Detail.

    [5222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 042

    Fashion

    Die Vertikalen im Februar

    Startschuss für die Frühjahr/Sommer-Saison: Obwohl bei Zara, Mango, H&M etc. noch alte Ware hängt, bestimmen mehr und mehr sommerliche Farben und Styles die modischen Sortimente. Die tonangebenden Trends sind die Achtziger, Schwarz-Weiß, Denim in allen Varianten und bedruckte Shirts.

    [4048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 036

    Fashion

    Die Vertikalen im August

    Die Sortimente der Vertikalen sind auf Herbst umgestellt. Gezeigt wird eine Themenvielfalt, wie sie lange nicht zu sehen war. Wir haben uns umgesehen, wie H&M, Zara, Mango und Co. in die Herbstsaison starten.

    [3978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 038

    Fashion

    Die Vertikalen im Juni

    Was sich bereits Anfang der Saison abgezeichnet hat, setzt sich weiter fort: Die Vertikalen setzen massiv auf Farbe. Dabei sind Gewichtung und Interpretation der sommerlichen Töne sehr unterschiedlich. Wir haben uns in der Hamburger Innenstadt bei H&M, Zara, etc. umgeschaut, was bei diesen Anbietern derzeit angesagt ist.

    [5532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 040

    Fashion

    Die Vertikalen im November

    Festliches, Farbe und Daune - das sind die Themen, die zur Zeit ins Auge stechen, wenn man quer durch die Sortimente vertikaler Anbieter schaut. Wir haben das Angebot von H&M, Gap, Orsay, Pimkie, etc. am Standort Köln näher unter die Lupe genommen. Eine

    [4399 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 040

    Fashion

    Die Vertikalen im Oktober

    Ob Zara, H&M, Mango oder Gap - vertikale Anbieter sind für die gesamte Branche von Interesse, weil sie Trends früh aufgreifen und schnell umsetzen. Wir haben am Standort Köln, wo sich das vertikale Angebot ballt, die Sortimente beobachtet. Dies ist eine M

    [3945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 018

    Handel

    Oberhausen: Centro ist eröffnet

    Die "Neue Mitte" - für das ganze Ruhrgebiet

    be Oberhausen - Am heutigen Donnerstag durchtrennt Ministerpräsident Johannes Rau das rot-weiße Band. In diesem Moment strömen tausende Besucher in das Centro in Oberhausen. Die "Neue Mitte" ist eröffnet. In einer Bauzeit von nur zwei Jahren seit der Gr

    [12810 Zeichen] € 5,75