Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 034

    Journal Fachthema Tiernahrung

    FACHTHEMA: TIERNAHRUNG

    Mousefutter

    Zooplus war der Vorreiter, jetzt schnappen auch Fressnapf und Futterhaus nach einem größeren Happen im Online-Handel. Noch machen Discounter, Drogeriemärkte und der traditionelle Einzelhandel das große Geschäft mit Heimtiernahrung. Sollten die Web-Sh

    Beim großen Fressen im Internet wird Fressnapf schnell Gesellschaft bekommen. "Eigentlich wollten wir schon in diesem Jahr mit einem Online-Shop starten", sagt Herwig Eggerstedt, Gründer und Chef des Franchiseunternehmens Futterhaus in Elmshorn. Doch wei

    [9660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 055

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Hermes findet Privatkunden gut

    Logistikdienstleister will der Post im C-to-C Konkurrenz machen

    Hamburg, 27. März. Die Hamburger Hermes-Gruppe will ihre Paketshops künftig auch Privatkunden öffnen und damit auch in diesem Bereich in Konkurrenz zur Deutschen Post treten. Ab diesem Herbst können Endkunden Pakete an den rund 8000 Shops in Deutschland z

    [2644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 023

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Otto fährt jetzt auch an der Tankstelle vor

    Trotz der 500 neuen Pickpoints haben eigene Paketshops für den Hermes Versand Vorrang

    Hamburg, 2. Januar. Kunden des Hamburger Otto-Versandes können ihre Pakete künftig auch an Tankstellen abholen. Die zu Otto gehörende Hermes Versand Service GmbH stockt ihr Paketshop-Netz dazu um 500 Pickpoints auf rund 7000 Übergabepunkte auf. Damit be

    [3110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 017

    Journal E-Business

    Der Postmann klingelt nicht mehr

    Pickpoints, Packstationen, Automaten, Postfilialen - beim logistischen Lückenschluss der so genannten letzten Meile im Versand-und Online-Handel herrscht kein Mangel an Ideen und Anbietern. Allen Konzepten gemeinsam ist allerdings, dass sie den gewöhnlichen Kunden in die Pflicht nehmen: Er soll selbst an der nächstgelegenen Tankstelle sein Päckchen einsammeln. von Dirk Dietz

    [13230 Zeichen] € 5,75