Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 36

    Marketing

    In Kauflaune und froher Erwartung

    OGM-Studie – Werbung auf Retailmedia-Plattformen findet mehr Beachtung bei Verbrauchern

    Hamburg. Werbung auf Online-Shops kommt bei den Besuchern besser an als auf Informationsportalen. Das will die Otto Group Media in einer Studie herausgefunden haben.

    [2662 Zeichen] Tooltip
    Werbung? Find ich gut
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 3

    Seite 3

    „Das ist eine Art digitaler Werbekostenzuschuss“

    Hamburg. Nur 1 bis 3 Prozent der Millionen Besucher von Otto oder Zalando werden zu Käufern. Spezialisten wie die Otto-Tochter Otto Group Media und Zalando Media Solutions wollen nun diese Reichweite nutzen: Markenhersteller sollen auf den Internetplattformen ihrer Muttergesellschaften Produktwerbung schalten.

    [2622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 35

    Marketing

    Der Online-Handel als Werbeplattform

    Retail Media: Auch mit nichtkaufenden Kunden oder einer großen Reichweite können Händler Geld verdienen

    Frankfurt. Große Online-Händler wie Zalando und Otto entdecken, dass man auch mit nichtkaufenden Kunden gutes Geld machen kann. Auf ihren Handelsplattformen, die oft sehr große Reichweiten haben, sollen Lieferanten und Markenhersteller für ihre Produkte werben – auch zum Vorteil der Händler: Sie können die Werbeerlöse unter anderem in Preisaktionen stecken und so der Konkurrenz weiter enteilen.

    [10663 Zeichen] € 5,75