Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 21

    Praxis

    Business as usual war gestern

    Studien zum Marketing: Die Otto Group appelliert an die ökologische Verantwortung der Unternehmen. Contentsquare registriert zu lange Ladezeiten im Netz. Von Joachim Thommes

    [5805 Zeichen] Tooltip
    Umweltschutz im Zentrum - „Ethischer Konsum“ bedeutet für mich, Produkte zu kaufen … Preis wieder wichtiger - Ein Unternehmen kann dazu beitragen, meine Lebensqualität zu erhöhen, wenn es ... Politik büßt Relevanz ein - Wer sollte die Ziele setzen, um das Thema Kreislaufwirtschaft attraktiver zu machen?
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 32

    Report E-Commerce

    Verschlungene Pfade

    Die dynamische Veränderung von Preisen hat ihre Tücken. Kunden akzeptieren sie, wenn sie sich in Grenzen hält

    Amazon, Otto und Zalando tun es. Douglas, Notebooksbilliger und Zooplus auch. Und viele andere Online-Händler ebenso. Im E-Commerce ist die ständige, automatisierte Auswechslung von Preisen inzwischen zur Regel geworden – allemal unter den größeren S

    [5166 Zeichen] Tooltip
    Was ins Geld geht, macht Arbeit - Kunden-Reaktionen auf dynamische Preise im Online-Shop
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 29

    Report Direktmarketing

    Besser als Werbung

    Facebook und Co haben Empfehlungen wieder ins Blickfeld der Marketer gerückt. Das persönliche Gespräch ist aber noch die wichtigste Quelle.

    [3730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 029

    Report Direktmarketing

    Besser als Werbung

    Facebook und Co haben Empfehlungen wieder ins Blickfeld der Marketer gerückt. Das persönliche Gespräch ist aber noch die wichtigste Quelle.

    [3730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 095

    Dialog Dima 1999

    Käufer gehen ins Netz

    Wer im Internet einkauft, will nicht lange auf die Ware warten. Promptes Fulfillment macht Surfer zu Kunden. Von Joachim Thommes

    Electronic Commerce ist ein Geschwindigkeitswettbewerb. Wer hier zu spät kommt, hat schon verloren oder zumindest von vornherein die schlechteren Karten. Der frühe Markteintritt ist Trumpf. Geschwindigkeit ist auch das A und O für die Internet-Präsenz sel

    [8210 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75