Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 10,11,12,13,14,15,16

    Business CEO-Gespräch

    „Ich will nicht in die alte Welt zurück“

    Die Otto Group wird nach diesem Jahr ein anderes Unternehmen sein, sagt CEO Alexander Birken. Ein Gespräch über Fairness, Führung ohne Präsenz und Flohmärkte.

    [18727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 034

    Journal Fachthema Tiernahrung

    FACHTHEMA: TIERNAHRUNG

    Mousefutter

    Zooplus war der Vorreiter, jetzt schnappen auch Fressnapf und Futterhaus nach einem größeren Happen im Online-Handel. Noch machen Discounter, Drogeriemärkte und der traditionelle Einzelhandel das große Geschäft mit Heimtiernahrung. Sollten die Web-Sh

    Beim großen Fressen im Internet wird Fressnapf schnell Gesellschaft bekommen. "Eigentlich wollten wir schon in diesem Jahr mit einem Online-Shop starten", sagt Herwig Eggerstedt, Gründer und Chef des Franchiseunternehmens Futterhaus in Elmshorn. Doch wei

    [9660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 031

    Journal

    Wunsch und Wirklichkeit

    EuGH-Urteil hin oder her. Die Marktkräfte sind entfacht. Medikamente und OTC-Ware überspringen längst festgezurrte Vertriebsschranken. Über Online-Versender bricht der stationäre Handel in fremdes Terrain vor. Heidrun Krost*

    Ursula Heinen ist sich gewiss: Apotheken sind ein Garant für Verbraucher- und Gesundheitsschutz. Die parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) fürchtet um die Institution Apotheke f

    [12110 Zeichen] Tooltip
    VERLOCKENDE SORTIMENTE: OTC&CO MACHEN 4 MRD. EURO DES APOTHEKENGESCHÄFTES AUS - Umsätze 2008

    Gerüstet für die Zukunft - Bestehende Kooperatione

    MEHRKANALSTRATEGIE - EINKANALSTRATEGIE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 030

    IT und Logistik

    Hermes Warehousing sendet auf vielen Kanälen

    Logistikkonzept für stationäre und virtuelle Filialen von Lascana und Bonprix - Erste Kunden außerhalb der Otto-Gruppe

    Frankfurt, 27. September. Hermes Warehousing Solutions (HWS), jüngste Tochter der Hamburger Otto Group, bietet komplexe Dienstleistungen rund um Multi-Channel-Logistik. In ersten Projekten mit Kunden aus dem Otto-Konzern sammeln die Hamburger Erfahrungen

    [4506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S018

    Analysen

    Mehr Profit durch Mehrkanal-Handel

    Multichannel, der Handel in verschiedenen Vertriebskanälen, erweist sich als erfolgreiche Strategie - wenn gewisse Regeln beachtet werden. Von Dr. Karl-Ludwig von Wendt Im Internet erwarten die Kunden günstigere Preise

    [10333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 010

    Handel

    Otto orientiert sich neu

    Stationärer Einzelhandel soll kräftig ausgebaut werden

    Hamburg, 23. Juni. Die Otto Group erwartet im laufenden Geschäftsjahr 2005/2006 ein moderates Wachstum. Angesichts des schwierigen Versandgeschäftes sollen mittelfristig vor allem der stationäre Einzelhandel und der Bereich E-Commerce zum Unternehmenserf

    [3682 Zeichen] Tooltip
    Schweres Kerngeschäft - Otto-Group in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 035

    Journal Versandhandel

    Return to Sender

    Hohe Retourenquoten, Marketingprobleme und ein starres Preisgefüge bringen viele Katalog-Händler in ein Umsatz- und Ertragsdilemma. Die Multi-Channel-Strategie rettet das schrumpfende Versandgeschäft nicht unbedingt. Von Daniela Rück

    [8377 Zeichen] € 5,75