Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 025

    IT und Logistik

    "Papa" berechnet bei Otto die Wirtschaftlichkeit

    Konzern setzt auf Multichannel-Steuerungs-System - Planung und Prognose integriert - Basis sind fünf Jahre Verkaufsgeschichte

    Frankfurt, 1. November. Seit Anfang diesen Jahres steuert die Otto Group Einkauf und Vertrieb mit Hilfe der selbstentwickelten Multichannel-Software "Papa". Sie erlaubt sehr komplexe Wirtschaftlichkeits-Berechnungen und -Simulationen bezogen auf Artikel

    [3137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 008

    Handel

    Otto kommt in Deutschland voran

    Umsatz soll im laufenden Jahr um drei bis vier Prozent steigen - Neuer Vorstand für Filialgeschäft

    Frankfurt, 21. Juni. Mit dem "besten Ergebnis der Unternehmensgeschichte" verabschiedet sich Michael Otto, Chef des Versandhandelskonzerns Otto, aus der Geschäftsführung. Selbst die schwächelnden Universalversender seien wieder auf Kurs, sagt er. Der Ham

    [4170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 006

    Handel

    Otto kündigt Umsatzwende an

    Universalversand soll wieder wachsen - Schrader möglicher Otto-Nachfolger

    Hamburg, 14. Dezember. Allen Widrigkeiten zum Trotz sieht die Otto Group im Distanzhandel eine Einkaufsform der Zukunft mit Wachstumspotenzial. Die Zauberformel der Hamburger lautet Vernetzung. Nach harten Jahren kündigen die Hamburger die Umsatzwende fü

    [3815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 010

    Handel

    Otto bringt Apart als Laden

    Frankfurt, 2. März. Die Otto Group will das stationäre Geschäft weiter ausbauen. Jüngster Schritt in diese Richtung ist die jetzt erfolgte Ankündigung, Geschäfte für hochwertige Damenmode unter dem Logo Apart zu eröffnen. Dafür suchen die Hamburger Koope

    [1563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 010

    Handel

    Otto orientiert sich neu

    Stationärer Einzelhandel soll kräftig ausgebaut werden

    Hamburg, 23. Juni. Die Otto Group erwartet im laufenden Geschäftsjahr 2005/2006 ein moderates Wachstum. Angesichts des schwierigen Versandgeschäftes sollen mittelfristig vor allem der stationäre Einzelhandel und der Bereich E-Commerce zum Unternehmenserf

    [3682 Zeichen] Tooltip
    Schweres Kerngeschäft - Otto-Group in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 033

    Journal

    Spielraum für neue Geschäftsfelder

    Dr. Michael Otto sieht sein Unternehmen im Wettbewerb gut aufgestellt. Im stationären Handel, mit Kooperationen und im Ausland entdeckt er noch vielversprechendes Wachstums- potenzial.

    [11756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 035

    Journal Versandhandel

    Return to Sender

    Hohe Retourenquoten, Marketingprobleme und ein starres Preisgefüge bringen viele Katalog-Händler in ein Umsatz- und Ertragsdilemma. Die Multi-Channel-Strategie rettet das schrumpfende Versandgeschäft nicht unbedingt. Von Daniela Rück

    [8377 Zeichen] € 5,75