Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 34,35

    Journal

    „Nicht in den Staub werfen“

    Als Chief Digital Officer soll Sebastian Klauke dem Thema Technologie bei der Otto Group mehr Schlagkraft verleihen. Der Manager über Selbstbewusstsein gegenüber Tech-Riesen, den Sinn von Partnerschaften und die schwierige Position seiner Zunft in vielen Konzernen.

    [11153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 3

    Seite 3

    „Die Dynamik der Technologie wird alles massiv verändern“

    Hamburg. Der Handel investiert stark in die Digitalisierung seines Geschäfts. Otto-Group-Vorstand Alexander Birken über die Herausforderungen des technologischen Wettbewerbs in der Branche.

    [2678 Zeichen] € 5,75