Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 041

    Marketing

    Otto.de und For Me finden Surfer gut

    Rotterdam/Hamburg. Die Plattform Otto.de wurde bei einer aktuellen Umfrage unter Internetnutzern zum dritten Mal in Folge zur "Beliebtesten Website 2008" in der Kategorie Onlineshops gekürt. Darüber hinaus gewann der E-Commerce-Kanal der Hamburger Versan

    [985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 048

    Service Schwerpunkt CRM

    Die Verbraucher erwarten virtuelle Offenheit

    Für Retailer in der D-A-CH-Region ist Web 2.0 kein Fremdwort mehr - Fachmärkte und Versender stärken Kundenbindung im Netz

    Frankfurt, 15. November. Allmählich entdeckt der Handel, welche Chancen der Kundendialog via Internet bietet. Über Foren und Blogs kann er neue Zielgruppen an seine Marken binden. Für klassische Food-Anbieter wie Rewe und Edeka ist das allerdings noch ke

    [8406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 014

    IT und Logistik

    "Der Unterschied ist die Kontinuität"

    Otto-Vorstandssprecher Dr. Rainer Hillebrand über Wettbewerber, Weihnachten und Weblogs

    Lebensmittel Zeitung: Seit wenigen Wochen ist Otto.de mit einem Weblog online. Schon mal reingelesen? Dr. Rainer Hillebrand: Ich habe es mir bereits im Vorfeld sehr genau angeschaut und getestet. Auch nach der Live-Schaltung war ich drin und habe auch ei

    [4129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 028

    E-Business

    Otto-Gruppe findet Internet gut

    Ziel: 1,2 Mrd. DM Web-Umsatz im laufenden Geschäftsjahr - Joint Ventures mit Tesco, Obi, Gruner + Jahr und Start-ups

    Hamburg, 21. September. Die Otto Gruppe will ihre Internet-Umsätze im laufenden Jahr auf 1,2 Mrd. DM verdreifachen. Dazu sollen der Lebensmittel-Lieferservice, Obi@Otto, neue Themen-Shops und das Joint Venture mit Tesco.com ebenso wie Umsatzsteigerungen d

    [4340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 038

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Oracle setzt auf b2b

    Großprojekte für Business-to-Business Marktplätze im Internet

    Mit der Beteiligung an den neuen, globalen Branchen-Marktplätzen für Handel und Autoindustrie hat sich der IT-Konzern Oracle als einer der wichtigsten Dienstleister für die Rationalisierung der Lieferkette profiliert. Auch sonst setzen die Kalifornier auf das Internet.

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 032

    Journal Unternehmen

    36 Milliarden Umsatz findet Otto gut

    Der Otto-Konzern hat nahezu uneinholbare Wettbewerbsvorsprünge geschaffen / Von Manfred Vossen

    Die Otto-Versandgruppe strotzt nach 50 Jahren Wachstum vor Kraft. Zeitweilige Mißerfolge wie etwa in Italien oder zur Zeit noch in den USA steckt der weltgrößte Versandhändler leicht weg: Das Unternehmen steht inzwischen auf vielen Säulen, so daß ein paar

    [10187 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 036

    Journal LZ - NET E - Commerce

    Digitales Christkind

    Online-Versender machen 2stellige Millionenumsätze / Von J. Rode

    Die deutschen Internet-Versender sind mit dem Weihnachtsgeschäft zufrieden. Die Marktführer haben im Jahr 1998 erstmals zweistellige Millionenumsätze realisiert, mit deutlichem Schwerpunkt in November und Dezember. Noch erreichen die deutschen WWW-Umsät

    [5301 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 068

    Journal Multimedia

    Versandkunden drängen ins Netz

    WWW wächst rasant, aber noch bringt T-Online die großen Umsätze / Von Jörg Rode

    Es soll ein ganz neuer Markt mit ganz neuen Akteuren werden, sagen die Internet-Fachleute. Doch bislang machen in Deutschland die drei großen Versender, erprobt im jahrzehntelangen Geschäft mit Papierkatalogen, die größten Umsätze mit Hilfe von Internet,

    [11630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Warenbereichsleiter Dr. Stephan Dumke verantwortet seit wenigen Wochen im Tengelmann Zentraleinkauf TIH neben den Warengruppen Nahrungsmittel/Konserven auch die Warengruppe Nonfood I (Wasch-, Putz-, Reinigungsmittel). Den Aufgabenbereich hatte bis 30. Jun

    [3238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

    Journal Multimedia

    Noch übertrifft T-Online Internet und CD-ROM

    Die drei großen Versandhäuser nutzen Multimedia und ihre Logistik-Stärke / Teil 3 /Von Jörg Rode

    Während die Unternehmen des stationären Handels in diesen Wochen ihre ersten Schritte in die Multimedia-Welt gehen, sind die drei großen deutschen Versandhäuser dort bereits aktiv: Kunden von Quelle, Otto und Neckermann können bereits seit längerem mit Hi

    [17671 Zeichen] € 5,75