Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    TW-Interview: Otto-Chef Marc Opelt

    „Das eine oder andere Start-up hätte das sicher gerne“

    Kein Versandhaus, kein Online-Händler: Otto ist eine digitale Plattform, sagt Marc Opelt, der neue Chef der Otto Group-Tochter. Ein Gespräch über neue Kundenzugänge, Rendite im Online-Business und unkaputtbare Strumpfhosen.

    [8797 Zeichen] Tooltip
    TENDENZ NACH OBEN - Umsatzentwicklung Otto in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 132,134,136,138

    Kommunikation

    Die Meinungsmacher

    Die Reichweite von Influencern bietet Unternehmen neue Wege in Sachen Modemarketing

    Sie sitzen in der Frontrow von Fashion Shows und werben für verschiedenste Produkte. Unternehmen haben sie bereits als Marketing-Kanal entdeckt: Influencer. Mittlerweile sind sie als Werbeplattform für Marken ebenso beliebt wie Fernsehen, Radio und C

    [11861 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 044 bis 046

    Technik Software

    Kommunikation

    Wissen teilen

    Ein gutes Intranet vermittelt nicht nur Wissen, sondern fördert den Austausch zwischen den Mitarbeitern und verbessert die Zusammenarbeit.

    [6630 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 44,45,46

    Technik Software

    Kommunikation

    Wissen teilen

    Ein gutes Intranet vermittelt nicht nur Wissen, sondern fördert den Austausch zwischen den Mitarbeitern und verbessert die Zusammenarbeit.

    [6630 Zeichen] € 5,75