Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 008

    Handel

    Otto Group bekommt viele Gesichter

    Versender will in diesem Geschäftsjahr zweistellig wachsen - Im europäischen Ausland empfindliche Rückgänge

    Hamburg. Die Otto Group will im Geschäftsjahr 2010/11 (Stichtag 28. Februar) zweistellig wachsen und dabei die Rendite steigern. Neue Geschäftsmodelle im Online-Handel und eine wiederbelebte Konjunktur geben dem Unternehmen Rückenwind. Die Prognose des

    [3671 Zeichen] Tooltip
    OTTO IN ZAHLEN 2009/10
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 006

    Handel

    Heimatmarkt bringt Otto Zuwachs

    Deutschland-Erlös um 6,8 Prozent gewachsen - Ebit über Vorjahr

    Hamburg. Während die Otto Group auf dem Heimatmarkt mit einem Umsatzplus von 6,8 Prozent wieder Fahrt aufnimmt, müssen die Hamburger vor allem im europäischen Ausland Federn lassen. Die Otto Group bilanziert für das Geschäftsjahr 2009/2010 (28. Februar)

    [2459 Zeichen] Tooltip
    ONLINE BEFLÜGELT OTTO in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 008

    Handel

    Otto wächst im Ausland

    International und Online im Plus - Heimatgeschäft stagniert

    Hamburg. Die Otto Gruppe legt ihren Fokus noch stärker auf Auslandsexpansion und E-Commerce. Deutschland bleibt das Sorgenkind des Unternehmens. Otto setzt auf die bewährte Strategie: Im laufenden Jahr wird das Unternehmen noch mehr in die Auslandsexpans

    [3170 Zeichen] Tooltip
    OTTO GRUPPE 2007/2008 (29. FEBRUAR)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 009

    Handel

    Otto stoppt Umsatzerosion bei Universalisten und steigert Rentabilität

    Mehrwertsteuer dämpft Inlandsentwicklung - Wachstum gegen den Markttrend - Online-Handel legt erneut um ein Drittel zu

    Frankfurt, 29. März. Die Hamburger Otto Group hat erstmals wieder in allen vier Geschäftsfeldern Wachstum erzielt. Wie erste Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr zeigen, sind die Umsatzrückgänge in Deutschland gestoppt worden. Der Online-Handel legte

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 028

    Journal

    Amazon gibt alles

    Der größte Internet-Händler der Welt möchte kein Universal-Versender werden. Amazon will mehr: Alles anbieten. Lieferanten dürfen selbst entscheiden, wann ein neues Produkt im Webshop angeboten wird. Die Hersteller sind begeistert. Schon jetzt ist Amazon.de für sie eine riesige Test-Plattform für Neueinführungen. Von Björn Weber

    [12351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 033

    Journal

    Spielraum für neue Geschäftsfelder

    Dr. Michael Otto sieht sein Unternehmen im Wettbewerb gut aufgestellt. Im stationären Handel, mit Kooperationen und im Ausland entdeckt er noch vielversprechendes Wachstums- potenzial.

    [11756 Zeichen] € 5,75