Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 028

    Journal

    "Ehrgeiz Laboratories"

    Hermes, die Dienstleistungstochter der Otto Group, will das Drittkunden-Geschäft offensiv ankurbeln. Das Angebot des Götterboten umfasst längst mehr als Paketdienste. Kreative Marken- und Vermarktungsideen gehören auch dazu. Andrea Wessel

    Über 35 Millionen User des sozialen Netzwerks Facebook bewirtschaften derzeit eine kleine Farm. Sie füttern Hühner und Schweine, bauen Kuh- und Pferdeställe und bestellen ihre Felder. Dabei bekommen sie noch nicht mal schmutzige Hände, denn alles geschie

    [7456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 059

    Schwerpunkt Logistik

    Hermes bietet Full-Service

    Von der Beschaffung bis zur Auslieferung - Weltweite Transporte und Dienste für Web-Händler

    Hamburg. Unter dem Dach der neugegründeten Hermes Europe GmbH bündelt Otto sämtliche Logistikaktivitäten. Sieben Einzelgesellschaften bieten Dienste rund um die komplette Lieferkette. Die Otto Group rüstet sich ein großer Player im Logistikmarkt zu werd

    [3557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 019

    Rückblick IT und Logistik

    Highlights

    Januar Umweltzonen: Anfang 2008 führen Berlin, Köln und Hannover als erste deutsche Städte Umweltzonen ein. Weitere Großstädte ziehen im Laufe des Jahres mit diesen Fahrverboten für "Diesel-Stinker" nach. SAP-Konkurrenz: Im Januar gibt die Metro-Tochte

    [4729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 053

    Personalien

    Ulrich Spieckermann (Foto), Export Manager des italienischen Fruchtvermarkters Mazzoni und seit 22 Jahren für das nahe Ferrara in der Region Emilia-Romagna ansässige Unternehmen tätig, wechselt Mitte September zur Edeka AG. Hier übernimmt er die Leitung

    [9519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 069

    Service Personalien

    · Dr. Gerd Meyer (55, Foto), seit Mai 2004 Finanzvorstand der Kamps AG, verlässt den Düsseldorfer Backwarenspezialisten, der zur italienischen Barilla-Gruppe gehört. Kamps-Vorstandschef Nicos Sophocleous (49) wird den Aufgabenbereich von Meyer interimswe

    [4674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Low-fat- und Low-carb-Produkte - Glykämischer Index Für Produktentwickler, Marketingspezialisten, Lebensmittelchemiker, Technologen, Spezialisten aus der Qualitätssicherung und dem Lebensmittelrecht. Programm: In dem Seminar werden die Forderungen nac

    [5310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Verschiedenes

    Energie: Gasdurchleitung und Netzzugang Für Verantwortliche der Bereiche Unternehmensplanung und -entwicklung, Energiepolitik und Recht. Programm: Unter fachlicher Leitung von Dr. Heiko Lohmann (LBD-Beratungsgesellschaft mbH) und Ingo Miska (Thüga AG)

    [5285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Jörn Höppner ist zum national Verantwortlichen für das gesamte Tankstellengeschäft der Spar Convenience & Systemkunden bestimmt worden. Ernst Vasterling betreut in gleicher Position das Nicht-Tankstellengeschäft. Ebbe Pelle Jacobsen löst Gilles Oudot in

    [2992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Gert Bank (52), bislang Direktor Vertrieb und Marketing bei der Neckermann Versand AG, löst zum 1. März Ingo Gerstenhauer (58), Vorstand für das Ressort Marketing und Vertrieb beim Fürther Versandhauskonzern Quelle, ab. Das Data Warehouse Projekt der Ed

    [2477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Versandhäuser agieren interaktiv

    Otto bringt Hauptkatalog erstmals auf CD-Rom / Neckermann mit Direct- Response-Spot / Quelle bastelt an Teleshopping

    FRANKFURT Das interaktive Zeitalter im Versandhandel nimmt Schritt für Schritt Realität an. Europa-Marktführer Otto hat seinen Herbst/Winterkatalog jetzt erstmals auch auf CD-Rom herausgebracht und wirbt dafür in Computerspezialtiteln. Die Karstadt-Tochte

    [3496 Zeichen] € 5,75