Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 033

IT und Logistik

Gute Stimmung bei Amazon & Co.

Online-Weihnachtsgeschäft mit Schnäppchen-Angeboten gestartet - Ein zweistelliges Nachfrageplus ist bei den Großen eingeplant

Frankfurt. Mit gezielten Schnäppchen, Geschenkelisten, Weihnachtsshops und -gewinnspielen locken die virtuellen Händler im Weihnachtsgeschäft. Die meisten peilen ein zweistelliges Umsatzwachstum an. Das zeigt die LZ-Umfrage. "Der Konjunktur-Optimismus d

[5164 Zeichen] Tooltip
Weihnachten im Internet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 042

IT und Logistik

Web-Weihnacht sorgt für Freude

Otto-Gesellschaften wachsen teilweise zweistellig - Quelle.de soll reaktiviert werden - Amazon überholt Ebay bei Besucherzahlen

Frankfurt. Otto, Mytoys und Douglas legen im Online-Weihnachtsgeschäft zweistellig zu. Amazon erzielt Besucherrekord. Neckermann.de registriert viele Neukunden. Das Weihnachtsgeschäft verlief mit einem zweistelligen Umsatzwachstum bei "etlichen Inlandsg

[3501 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Dezember - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 033

IT und Logistik

Web-Weihnacht sorgt für mehr Umsatz

Otto feilt an Mehrmarkenstrategie - Bei Amazon kaufen die meisten - Douglas.de ist größte Filiale - Rossmann.de baut Sortiment aus

Frankfurt. Die großen Online-Händler erwarten im Weihnachtsgeschäft ein kräftiges Nachfrageplus. Mit Preisabschlägen, Live-Shopping-Angeboten und reduzierten Versandkosten wollen sie punkten. Otto verfolgt eine Mehrmarkenstrategie und positioniert sich

[4559 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Oktober - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 034

Journal Fachthema Tiernahrung

FACHTHEMA: TIERNAHRUNG

Mousefutter

Zooplus war der Vorreiter, jetzt schnappen auch Fressnapf und Futterhaus nach einem größeren Happen im Online-Handel. Noch machen Discounter, Drogeriemärkte und der traditionelle Einzelhandel das große Geschäft mit Heimtiernahrung. Sollten die Web-Sh

Beim großen Fressen im Internet wird Fressnapf schnell Gesellschaft bekommen. "Eigentlich wollten wir schon in diesem Jahr mit einem Online-Shop starten", sagt Herwig Eggerstedt, Gründer und Chef des Franchiseunternehmens Futterhaus in Elmshorn. Doch wei

[9660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 019

Rückblick IT und Logistik

Highlights

Januar Umweltzonen: Anfang 2008 führen Berlin, Köln und Hannover als erste deutsche Städte Umweltzonen ein. Weitere Großstädte ziehen im Laufe des Jahres mit diesen Fahrverboten für "Diesel-Stinker" nach. SAP-Konkurrenz: Im Januar gibt die Metro-Tochte

[4729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 033

IT und Logistik

LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER

Die Kassen klingeln im Netz

Große Versender erwarten zweistelliges Nachfrageplus vor Weihnachten - Internet bereitet Kaufentscheidungen vor

Frankfurt. Trotz Finanzkrise und miesen Konjunkturaussichten - Weihnachtsgeschenke werden gekauft, und zwar mit Vorliebe online. E-Commerce ist nach wie vor das Zugpferd des Versandhandels, auch wenn die Wachstumskurven abflachen. Der reine Online-Playe

[4522 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 006

Handel

Otto kündigt Umsatzwende an

Universalversand soll wieder wachsen - Schrader möglicher Otto-Nachfolger

Hamburg, 14. Dezember. Allen Widrigkeiten zum Trotz sieht die Otto Group im Distanzhandel eine Einkaufsform der Zukunft mit Wachstumspotenzial. Die Zauberformel der Hamburger lautet Vernetzung. Nach harten Jahren kündigen die Hamburger die Umsatzwende fü

[3815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 009

Handel

Otto will schneller werden

Versender plant Mode-Kataloge im Monatstakt - Neue Einkaufsorganisation

Hamburg, 12. April. Der Hamburger Otto-Versand will schneller werden. Neue Kataloge sollen zeitlich näher an die aktuellen Modetrends herangerückt werden. Für die Organisation in Hamburg bedeutet dies erhebliche Veränderungen bei praktisch allen Prozesse

[4385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 006

Handel

Otto will die Schlagzahl erhöhen

Geschäft soll durch zusätzlichen Hauptkatalog angekurbelt werden - Mehr Flexibilität

Hamburg, 13. Januar. Die Hamburger Otto Group will dem Universal-Geschäft in Deutschland neuen Schwung verleihen. Statt bislang zwei sollen nun drei Hauptkataloge pro Jahr für eine gesteigerte Nachfrage sorgen. Ziel ist eine erhöhte Flexibilität bei der G

[4937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Low-fat- und Low-carb-Produkte - Glykämischer Index Für Produktentwickler, Marketingspezialisten, Lebensmittelchemiker, Technologen, Spezialisten aus der Qualitätssicherung und dem Lebensmittelrecht. Programm: In dem Seminar werden die Forderungen nac

[5310 Zeichen] € 5,75

 
weiter