Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 024

IT und Logistik

Otto im Hintergrund

Versender bringt bei Hagebau.de Versandhandelskompetenz ein

Frankfurt, 26. Juli. Otto und Hagebau setzen beim gemeinsamen Web-Auftritt auf die Zugkraft der mittelständischen Baumarkt-Kooperation. Beim neuen Online-Baumarkt Hagebau.de bleibt Otto deshalb als Marke eher im Hintergund. "Wir stehen in diesem Joint-Ve

[2283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 010

Handel

Küche & Co setzt auf eine Kooperation mit Obi

Otto-Tochter nutzt Baumärkte als Franchise-Nehmer - Verdoppelung der Standortzahl

Hamburg, 2. März. Das zur Otto Group gehörende Hamburger Franchise-Unternehmen Küche&Co baut sein Händlernetz kräftig aus. Helfen soll dabei auch die Zusammenarbeit mit Obi. André Pape, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb des Küchenspezialisten Küche & Co

[2318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 018

IT und Logistik

Beschaffungslogistik bleibt Schwerpunktthema

Bündelungskonzepte - Rewe optimiert, Edeka fängt an, Lekkerland rollt aus - Obi steuert selbst - Otto hofft auf Logistikumsatz

Frankfurt, 5. Januar. Der Aufbau eigener Systeme zur Beschaffung bleibt auch im neuen Jahr ein zentrales Thema für den Handel. Rewe will das Logistiknetz optimieren, Lekkerland hat den Roll-out der Abhollogistik geplant. Bei Obi sind die logistischen Wei

[3776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Low-fat- und Low-carb-Produkte - Glykämischer Index Für Produktentwickler, Marketingspezialisten, Lebensmittelchemiker, Technologen, Spezialisten aus der Qualitätssicherung und dem Lebensmittelrecht. Programm: In dem Seminar werden die Forderungen nac

[5310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 061

Service Personalien

· Jens Blumenberg hat bei dem Getränkespezialisten Geva GmbH & Co. KG, Frechen, den Bereich Einkauf /Vertrieb übernommen. Er wird künftig den Zentraleinkauf für die gesamte Gruppe organisieren. Der 43-Jährige, der von 1985 bis 1998 in Diensten der Rewe st

[4675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 034

E-Business

Otto Gruppe fängt Kunden per Internet

Konzernchef erwartet online überdurchschnittliche Umsatzsteigerungen-Rendite bei einem Prozent-Starker Reisesektor

Hamburg, 12. September. Die Otto Handelsgruppe baut die Vertriebsschiene Internet weiter aus. In diesem Geschäftsjahr rechnet die Gruppe mit weltweiten B2C-Online-Umsätzen von deutlich über 2 Mrd. EUR. Der Handel per Internet "wird überdurchschnittlich

[8333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 056

Service Umwelt und Verpackung

Johannesburg tagt unter neuen Vorzeichen

Globaler Wettbewerb fordert Verantwortlichkeit - Handel und Nahrungsmittelindustrie sind mit Vorzeigeprojekten vor Ort

Frankfurt, 29. August. Klima- und Umweltschutz haben urplötzlich wieder Konjunktur. Der UN-Gipfel in Johannesburg tagt mit neuen Vorzeichen und unter verstärktem öffentlichen Interesse. Unternehmen wie die Otto-Gruppe oder Nestlé sind vor Ort. Nachhaltige

[6220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 030

E-Business

Otto legt im Netz zu

Versender steigert B2C-Geschäft - Ziel: 20 Prozent online

Frankfurt, 6. September. Die Otto-Gruppe konnte ihren Online-Umsatz im ersten Halbjahr um über 50 Prozent steigern. Vorstandsvorsitzender Dr. Michael Otto berichtete, dass die Einzelgesellschaft Otto Versand im Jahr 2000 bereits 10 Prozent ihres Umsatzes

[1929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 033

E-Business

Auf allen Kanälen

Obi@Otto: 8000 Produkte - Beratung on- und offline

Frankfurt, 1. März. Ehrgeizige Ziele hat sich das von Obi und Otto gemeinsam auf den Weg gebrachte Projekt Obi@Otto gesetzt. Das Portal für Bau- und Gartenfreunde will führender Multichannel-Anbieter im Do-it-yourself-Markt werden und ein Beispiel geben,

[2472 Zeichen] € 5,75

 
weiter