Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 060

    Journal Vertriebskonzept

    Bio-Versender ins Abseits gedrängt

    Vom allgemeinen Bio-Boom scheinen die Öko-Versender nicht zu profitieren. Die Branche steckt in einer tiefen Krise. Weil sie lange Zeit auf bemerkenswerte Wachstumsraten bauen konnte, verschlief sie den Stimmungs- und Bewusstseinswandel ihrer Kunden. Mit einem Marketing, das verstärkt Lifestyle, Mode, Wellness und Gesundheit in den Vordergrund rückte, soll nun die Talfahrt gestoppt werden. Von Dirk Dietz

    [9519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Zähes Ringen zwischen Alt und Neu

    Handel und Denkmalschutz im Clinch/Architekten fordern sensiblen Umgang mit Altbauten/Von Dirk Dietz

    Ein Vierteljahrhundert Denkmalschutz hat die Klagen über die Unwirtlichkeit der Städte nicht zum Verstummen gebracht. Zu Recht. Deutschlands Städte sind keine Augenweide. Zu ihrer Gesichtslosigkeit trägt auch der Einzelhandel bei, der Ladenfronten - und S

    [22896 Zeichen] € 5,75