Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 030

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Nachhaltiges Wirtschaften - Sustainability, Supply Chain, Stakeholder Für Geschäftsführer und Mitarbeiter der Bereiche Beschaffung, Marketing, Kommunikation und Qualitätsmanagement aus Handel und Industrie. Programm Die Fachtagung, die in Zusammenarbe

[4521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Halal-Konferenz Erste europäische Halal-Konferenz parallel zur InterMopro, InterCool und InterMeat. Programm Der Deutsch-Türkische Food Verband (DTFood e.V.) bringt Zertifizierer, Hersteller, Handel, Religionswissenschaftler und Juristen zusammen. Mit

[4074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 045

Personalien

Adel Elrezgui (36, Foto) ist mit sofortiger Wirkung Halal-Beauftragter der Höhenrainer Delikatessen GmbH. Er betreut neben dem Exportgeschäft die nationalen wie internationalen muslimischen Kunden des Unternehmens. Obendrein ist er Berater für Großküchen

[7265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 034

Journal Fachthema Tiernahrung

FACHTHEMA: TIERNAHRUNG

Mousefutter

Zooplus war der Vorreiter, jetzt schnappen auch Fressnapf und Futterhaus nach einem größeren Happen im Online-Handel. Noch machen Discounter, Drogeriemärkte und der traditionelle Einzelhandel das große Geschäft mit Heimtiernahrung. Sollten die Web-Sh

Beim großen Fressen im Internet wird Fressnapf schnell Gesellschaft bekommen. "Eigentlich wollten wir schon in diesem Jahr mit einem Online-Shop starten", sagt Herwig Eggerstedt, Gründer und Chef des Franchiseunternehmens Futterhaus in Elmshorn. Doch wei

[9660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 053

Personalien

Mit Gerald Lange-Hermstädt wird neben Frank Morgenstern (Foto) und Artur Rogoszynski zum 1.Juli der Vorstand der Kölner Handelsgruppe Für Sie eG erweitert. Zeitgleich hat die Generalversammlung Morgenstern zum Vorstandssprecher bestellt. Rüdiger Fricke

[7898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 048

Business Läden

Tue Gutes - und spare dabei!

Bei der Realisierung von Store-Konzepten lässt sich Energie sparen und somit der CO2-Ausstoß reduzieren. Möglichkeiten gibt es viele, wichtig ist das richtige Energiemanagement - dann sparen Händler auch viel Geld.

Ressourcen zu schonen, bedeutet Kosten zu senken - so steht es im Nachhaltigkeitsbericht 2007 der Hamburger Otto GmbH. Doch wie können Einzelhändler ökologisch handeln und gleichzeitig ökonomisch effektiv arbeiten? Ein Beispiel: Mehr als 70% seiner Ware

[8087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 161

IT und Logistik

Otto-Tochter startet Werbe-Vermarktung

Hamburg. Die Otto Group steigt über ihre 100-prozentige Tochter EOS-Gruppe in die Online-Werbevermarktung ein. Dazu gründete der Versender die Firma Xplosion Interactive in München, die werbewilligen Unternehmen ein Webseiten-Netz offeriert. ebb/lz 48-08

[294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 053

Personalien

Ulrich Spieckermann (Foto), Export Manager des italienischen Fruchtvermarkters Mazzoni und seit 22 Jahren für das nahe Ferrara in der Region Emilia-Romagna ansässige Unternehmen tätig, wechselt Mitte September zur Edeka AG. Hier übernimmt er die Leitung

[9519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 047

Branchen-Forum

Auszeichnung

Michael Otto

München. Der Unternehmer Dr. Michael Otto (65) empfing am 27. Juni aus den Händen von Bundespräsident Horst Köhler die "Medaille für Verdienste um das Stiftungswesen" des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen. Die Jury ehrte damit sowohl das Engagement Ot

[1972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 042

IT und Logistik

Arcandor plant Web-Shop für Luxuriöses

Karstadt Premium Group will Geschenkartikel im Internet verkaufen - Wetteifern um Marktposition im E-Commerce

Essen. Die Karstadt Premium Group geht im Herbst mit einem Online-Shop an den Start. Mutterkonzern Arcandor sieht sich im E-Commerce schon jetzt ganz vorne. Die Karstadt Premium Group will den veränderten Konsumentengewohnheiten Rechnung tragen und im He

[1940 Zeichen] € 5,75

 
weiter