Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 008

Handel

Sorge um Quelle dämpft Ottos Freude über Umsatzplus

Brüssel noch immer unentschieden über Quelle-Deal - Erlös zweistellig gestiegen - Weiteres Wachstum 2010 geplant

Hamburg. Die EU-Kommission stellt den Versandhändler Otto bei der Nutzung des Markennamens Quelle auf eine harte Geduldsprobe. Grund zur Freude bereitet aber das satte Umsatzplus. Otto Versand-Chef Rainer Hillebrand hatte mit der Marke Quelle große Plän

[2692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 034

IT und Logistik

Otto stärkt Präsenz mit Schlafwelt.de

Hamburg. Otto hat im Rahmen seiner Mehrmarkenstrategie einen weiteren Web-Shop eröffnet. Unter Schlafwelt.de präsentiert der Händler ein spezielles Sortiment rund um das Thema Schlafen. Anfang November war bereits der Möbelspezialist Yourhome.de gelaunch

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 034

IT und Logistik

Otto.de in Feierlaune

Zum Jubiläum gibt es Live-Shopping und Preisaktionen

Hamburg. Otto wächst trotz des schwierigen Umfeldes im einstelligen Prozentbereich. Mit interaktiven Onlineangeboten, Gewinnspielen und einem Geburtstagsshop feiert Otto Jubiläum. Otto hat unter dem Motto "Happy sixty" anlässlich des 60-jährigen Bestehe

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 008

Handel

Otto unterzieht sich einer Schlankheitskur

Neue Lagerstruktur Mitte Februar spruchreif - Ertrags- und Finanzlage "sehr gut" - Internetgeschäft dominiert erstmals

Hamburg. Bis Mitte Februar will der Vorstand der Otto Group über die künftige Logistik-Struktur entscheiden, das berichtet Konzernvorstand Rainer Hillebrand anlässlich der Vorstellung des neuen Hauptkatalogs in Hamburg. Ob und in welchem Umfang es Schli

[4328 Zeichen] Tooltip
EUROPÄISCHES LOGISTIKNETZWERK DER OTTO GROUP
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 042

IT und Logistik

Otto wächst kräftig mit E-Commerce

Hamburg. Über das Verkaufsportal Otto.de erzielt der Hamburger Versender aktuell einen Jahresumsatz von 850 Mio. Euro. Das Umsatzwachstum im Internet lag im zu Ende gehenden Geschäftsjahr 2008-2009 bei 38 Prozent, und damit über dem Branchenschnitt, so O

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 006

Handel

Enttäuschung bei Otto

Umsatz im Berichtsjahr unter Vorjahr - Erträge stabil

Hamburg. Der Versandhändler Otto ist von seinem Deutschlandgeschäft enttäuscht. Auch im fast abgelaufenen Geschäftsjahr bewegten sich die Hamburger im Krebsgang. "Deutschland ist seit Jahren für uns eine Enttäuschung", räumt Konzernvorstand Rainer Hilleb

[4265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 004

Handel

Dr. Michael Otto sorgt für Klarheit

Schrader wird neuer Vorstandschef - Otto-Sohn soll langfristig auf Chefposition vorbereitet werden - Kein Bruch in Geschäftsstrategie

Frankfurt, 18. Januar. Die Otto Group erhält ein neues Management. Zum zweiten Mal in der Firmengeschichte stammt dabei der Vorstandschef nicht aus der Gründerfamilie Otto. Einen Bruch in der Unternehmensentwicklung bedeutet dies gleichwohl nicht. Dafür

[4536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 006

Handel

Otto kündigt Umsatzwende an

Universalversand soll wieder wachsen - Schrader möglicher Otto-Nachfolger

Hamburg, 14. Dezember. Allen Widrigkeiten zum Trotz sieht die Otto Group im Distanzhandel eine Einkaufsform der Zukunft mit Wachstumspotenzial. Die Zauberformel der Hamburger lautet Vernetzung. Nach harten Jahren kündigen die Hamburger die Umsatzwende fü

[3815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 009

Handel

Otto will schneller werden

Versender plant Mode-Kataloge im Monatstakt - Neue Einkaufsorganisation

Hamburg, 12. April. Der Hamburger Otto-Versand will schneller werden. Neue Kataloge sollen zeitlich näher an die aktuellen Modetrends herangerückt werden. Für die Organisation in Hamburg bedeutet dies erhebliche Veränderungen bei praktisch allen Prozesse

[4385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 006

Handel

Otto will die Schlagzahl erhöhen

Geschäft soll durch zusätzlichen Hauptkatalog angekurbelt werden - Mehr Flexibilität

Hamburg, 13. Januar. Die Hamburger Otto Group will dem Universal-Geschäft in Deutschland neuen Schwung verleihen. Statt bislang zwei sollen nun drei Hauptkataloge pro Jahr für eine gesteigerte Nachfrage sorgen. Ziel ist eine erhöhte Flexibilität bei der G

[4937 Zeichen] € 5,75

 
weiter