Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 046

    IT und Logistik

    Otto entwickelt E-Commerce weiter

    Software-Suchhilfen und Kundenempfehlungen erhöhen Umsatz in Online-Shops - Neue Endgeräte kommen

    Hamburg. Die Otto Group sieht sich im Internet weiter auf der Erfolgsspur. Smartphones und andere Gerätetypen werden zu weiteren Vertriebskanälen. Neue Software erlaubt Web-Shops eine zielgenauere Ansprache der Kunden als die erste Generation der Online-

    [3476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 042

    IT und Logistik

    Otto sieht Zukunft für Mobile Commerce

    Smartphones und Tablet-Computer als kommende Vertriebskanäle - Studie erwartet rasant zunehmende Nutzung von Web-Handys

    Hamburg. Smartphones und Tablet-Multimedia-Computer könnten den E-Commerce auf eine neue Stufe heben. Zu diesem Ergebnis kommt eine im Auftrag von Otto und Google Deutschland erstellte Studie. Shopping per Internet ist nicht mehr auf den sperrigen Deskt

    [4003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

    IT und Logistik

    Händler sehen die Zukunft in Smartphones

    TCG-Apps-Summit: i-Phone und andere Web-Handys machen mobiles Einkaufen zum Megatrend

    Wiesbaden. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones öffnen endlich einen Massenmarkt für Mobile Commerce. Davon waren die Referenten des "Apps Summit" von The Conference Group überzeugt. Bisher schaute Thomas Schnieders, Direktor Neue Medie

    [4212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 057

    IT und Logistik

    Otto Group ergänzt Internet-Portfolio

    Hamburg. Die Otto Group hat das Internetportal Limango.de gekauft, eine Shopping Community für Eltern. Limango verkauft seit Dezember 2007 nach eigenen Angaben reduzierte Markenmode und -produkte für Kinder bis zehn Jahren. Die Aktionen sind zeitlich beg

    [520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 033

    IT und Logistik

    LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER

    Die Kassen klingeln im Netz

    Große Versender erwarten zweistelliges Nachfrageplus vor Weihnachten - Internet bereitet Kaufentscheidungen vor

    Frankfurt. Trotz Finanzkrise und miesen Konjunkturaussichten - Weihnachtsgeschenke werden gekauft, und zwar mit Vorliebe online. E-Commerce ist nach wie vor das Zugpferd des Versandhandels, auch wenn die Wachstumskurven abflachen. Der reine Online-Playe

    [4522 Zeichen] Tooltip
    LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 047

    IT und Logistik

    Umsatz statt Reichweite

    Otto schichtet Online-Werbeausgaben um - Ziel Wirksamkeit

    Hamburg. Otto hat seine Online-Werbestrategie neu ausgerichtet. Der Web-Händler schichtet sein Marketing-Budget zugunsten von direkten Werbeformen wie Suchmaschinen um. "Wir tauschen Reichweite gegen Umsatz." Mit diesen knappen Worten skizziert Dr. Thoma

    [3668 Zeichen] Tooltip
    Weniger sinnlose Klicks - Reichweite ausgewählter Webhändler
    € 5,75