Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 063

    Service Schwerpunkt CRM

    Der Schlüssel zu höherem Kundenumsatz

    Mit dem "Closed-Loop"-Ansatz von SAS will Karstadt analytische und operative CRM-Verfahren verzahnen

    Heidelberg, 5. September. Könnte man allein durch fleißiges Sammeln von Kundendaten erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement erreichen, dann hätten die meisten Unternehmen nichts zu befürchten. Doch auch die größte Menge an Daten ist wertlos, wenn es nich

    [5380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 009

    Handel

    Otto mit glänzenden Umsätzen

    Inlandsgeschäft durchweg positiv - 33 Mrd. DM Gesamterlös

    vos. Frankfurt, 25. März. Die Hamburger Otto-Gruppe blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück: In Deutschland konnten durchweg Umsatzzuwächse erzielt werden. Im Ausland mußten lediglich einige wenige, wenngleich auch wichtige Auslands-Niederlassun

    [2990 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 003

    Seite Drei Handel

    3 Fragen

    "Wir sehen gute Chancen für Wachstum"

    Lebensmittel Zeitung: Das Wachstum der Otto-Gruppe ging 1997 vor allem auf das Konto von Spezialversendern wie Heine und Alba Moda. Bei Otto und Schwab zeigte die Umsatzkurve dagegen deutlich nach unten. Wie wollen Sie den Abwärtstrend beim Universalversa

    [1992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 010

    Handel

    Otto stärkt sein Stationärgeschäft

    Mehrheitsübernahme von US-Retailer Crate & Barrel

    vos. Frankfurt, 19. Februar. Der Otto-Versand hat "deutlich über 50 Prozent" am amerikanischen Einzelhändler Crate & Barrel erworben. Die Hamburger stärken damit ihre wachsenden Aktivitäten im Stationärhandel. C & B gilt mit 62 Outlets und einem Umsatz vo

    [1218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 010

    Handel

    Otto will mit Internet wachsen

    Virtuelles Shoppingcenter nur eines der vielen Expansionsfelder - Glänzende Bilanzzahlen

    vos. Hamburg, 6. November. Der Hamburger Otto-Konzern will sich im Absatzkanal neue Medien ein dickes Stück vom Umsatzkuchen abschneiden. Dies ließ Unternehmenschef Dr. Michael Otto bei der Vorlage der Bilanz 1996/97 erkennen. Er rechnet damit, daß die ne

    [3436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 012

    Handel

    Otto baut Stationärhandel weiter aus

    Umsatzanteil schon bei 22 Prozent - Computer und Reisen größte Wachstumsträger

    vos. Hamburg, 7. November. Der Hamburger Otto-Konzern wird sein Stationärgeschäft auch in den kommenden Jahren ausbauen. Dies erklärte Vorstandschef Dr. Michael Otto bei der Vorlage der Bilanz 1995/ 96. Weitere Schwerpunkte werden die Ausweitung des Versa

    [3822 Zeichen] € 5,75