Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 120,121,122

    Szene

    SZENE

    Neuer Auftritt Get-together by Nile&TextilWirtschaft. Auf der Panorama in Berlin feierte das Casualwear-Label Nile gemeinsam mit der TW den neuen Nile-Messestand. Zur Einweihungsparty kamen viele geladene Gäste. Marc Willy (Nile), Christian Hei

    [3954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 6

    Agenda

    Otto launcht Kollektion mit Live-Streaming

    Der Onlinehändler Otto launchte die neue Frauen- und Männerkollektion von Guido Maria Kretschmer mit einer eigenen live gestreamten Show im Rahmen der Berlin Fashion Week. Die Übertragung erfolgte sowohl klassisch als auch in 360 Grad und wurde von e

    [501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    TW-Interview: Otto-Chef Marc Opelt

    „Das eine oder andere Start-up hätte das sicher gerne“

    Kein Versandhaus, kein Online-Händler: Otto ist eine digitale Plattform, sagt Marc Opelt, der neue Chef der Otto Group-Tochter. Ein Gespräch über neue Kundenzugänge, Rendite im Online-Business und unkaputtbare Strumpfhosen.

    [8797 Zeichen] Tooltip
    TENDENZ NACH OBEN - Umsatzentwicklung Otto in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 25

    Business

    „Lieber Mitarbeiter als Konzernchef“

    Guido Maria Kretschmer wickelt das Business seines gleichnamigen Mode-Labels über Otto ab – und baut damit auch seine HAKA aus

    [4042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Die Otto-Motoren werden langsamer

    Konzerntöchter Otto, Bonprix und MyToys legen Bilanzen vor

    Die Otto Group-Töchter Otto, Bonprix und MyToys Group sind im Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) deutlich weniger stark gewachsen als im Vorjahr. Der Universalversender Otto legte um 6% auf 2,72 Mrd. Euro zu. Im Vorjahr hatte das Plus noch bei 10% gelegen

    [2207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 42

    Marketing

    Kurz notiert

    Weiterer Anstieg: Mehr als 72 Prozent der US-Kunden von Amazon nutzten im vergangenen Weihnachtsgeschäft nach Angaben des US-Konzerns beim Einkauf ein mobiles Endgerät. 53 Prozent der User kaufen mindestens einmal im Monat bei Amazon. Immerhin aber 1

    [2532 Zeichen] € 5,75