Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 014

    News

    Otto macht Frauen-Internetportal dicht

    sheego.com wird eingestellt

    Der Hamburger Otto-Versand erreicht inzwischen einen weltweiten Online-Umsatz von mehr als 1,5 Mrd. DM. Mit der Einstellung des Internetportals sheego.com zieht der weltgrößte Versandhändler jedoch die Konsequenz aus der momentanen E-Commerce-Flaute. Na

    [1134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 092

    Business Industrie

    Das digitale Maßband

    Von durchgeknöpften Ärmeln bis hin zu eingestickten Initialen. Der Wunsch nach individueller Garderobe nimmt zu. Viele Analysten glauben, dass Mass Customization und 3D-Body Scanning zu den Wettbewerbsstrategien der Zukunft gehören. Immer populärer werden zudem intelligente Internet-Anwendungen, die es dem User ermöglichen, seine Garderobe online am Bildschirm zu entwerfen. Kurzum: Individualität ist Trumpf.

    [8163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 074

    Business Handel

    Neckermann hat im Netz die Nase vorn

    E-Commerce Studie untersucht Websites von Bekleidungs- und Versandhändlern

    Internet und E-Commerce sind wohl die im Moment am schnellsten wachsenden Vertriebsformen. Auch für den Bekleidungshandel ist ein zusätzlicher Absatzkanal entstanden. Den wenigsten Online-Händlern im Mode- und Textilbereich gelingt es aber, den entscheide

    [2236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN07 vom 03.07.2000 Seite 002

    Handel

    Otto und Obi

    Gemeinsam im Internet

    Die Hamburger Otto-Gruppe und die Baumarktkette Obi planen für Herbst 2000 ein gemeinsames Unternehmen, um Heimwerker-Artikel an Endverbraucher über das Internet zu vertreiben. Das Joint Venture soll den Namen Obi@Otto erhalten. Ziel ist, führender Anbiet

    [874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 049

    News

    Otto beteiligt sich an IhrPreis.de

    Die Hamburger Otto-Gruppe hat sich mit 10% an dem Internet-Kaufhaus IhrPreis.de beteiligt. Auf der Website des Kaufhauses können Kunden nach dem Prinzip der umgekehrten Auktion den Preis für ihr Produkt selbst bestimmen. Im Angebot sind Flugtickets, Kredi

    [763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 064

    Business Handel

    Eine Frage der Logistik

    E-Commerce-Kongress in Köln: "Der Handel im Internet"

    Online-Kunden sind anders. Weniger treu. Hat der eine Internet-Shop nicht das gewünschte Produkt zum gewünschten Preis, lockt das nächste Angebot nur einen Mouseclick entfernt. Die fast grenzenlose Markttransparenz verführt den Kunden. Kundenbindung ist d

    [4215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 162

    Business Handel

    Otto: Internet aus dem Katalog

    Die Deutsche Bank 24, der Hamburger Otto-Versand und der Online-Dienst AOL agieren seit dem 1. Januar 2000 gemeinsam im Geschäftsfeld Electronic-Commerce. Im Verbund haben die Unternehmen ein Online-Paket auf den Markt gebracht. Beim Kauf des Schneider "C

    [949 Zeichen] € 5,75