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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 44

Köpfe

Otto Group: Hanjo Schneider geht, neue Aufgabe für Neela Montgomery

Die Hamburger Otto Group nimmt zwei Veränderungen im Vorstand vor. Neela Montgomery, Vorstand Multichannel-Retail, wird auf eigenen Wunsch ab 1. August zum CEO der amerikanischen Otto Group-Konzerngesellschaft Crate and Barrel, Northbrook bei Chicago

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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 036 bis 041

Business Textillogistik

Logistik ohne Grenzen

Immer mehr Modeunternehmen expandieren mit ihren Online-Shops ins Ausland. Sie müssen dafür logistische und technische Hindernisse überwinden, die sie aus ihrem Heimatmarkt nicht kennen. C&A, Mango, Gerry Weber, Wolford&Co verfolgen dabei unterschied

Die größten Wachstumschancen im Online-Handel“, sagt James Roper, „liegen in den sogenannten Bric-Staaten“. Der CEO des britischen E-Commerce-Verbands meint damit Brasilien, Russland, Indien und China. Als Grund nennt er die hohen Wachstumsraten in den b

[17644 Zeichen] Tooltip
Briten und Deutsche shoppen am meisten im Netz - E-Commerce-Umsätze (B-to-C) in Europa 2011 in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 36,37,38,40,41

Business Textillogistik

Logistik ohne Grenzen

Immer mehr Modeunternehmen expandieren mit ihren Online-Shops ins Ausland. Sie müssen dafür logistische und technische Hindernisse überwinden, die sie aus ihrem Heimatmarkt nicht kennen. C&A, Mango, Gerry Weber, Wolford&Co verfolgen dabei unterschied

Die größten Wachstumschancen im Online-Handel“, sagt James Roper, „liegen in den sogenannten Bric-Staaten“. Der CEO des britischen E-Commerce-Verbands meint damit Brasilien, Russland, Indien und China. Als Grund nennt er die hohen Wachstumsraten in d

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Briten und Deutsche shoppen am meisten im Netz - E-Commerce-Umsätze (B-to-C) in Europa 2011 in Mrd. Euro
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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 007

Diese Woche

Unternehmen setzen verstärkt auf Anleihen

Die Unternehmen der Branche nutzen immer häufiger Anleihen für ihre Finanzierung. Nachdem sich vor wenigen Wochen Seidensticker 30 Mill. Euro beschafft hat, sind in dieser Woche die Otto Group und Golfino dem Beispiel gefolgt. Otto hat eine Unternehmensa

[1110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 7

Diese Woche

Unternehmen setzen verstärkt auf Anleihen

Die Unternehmen der Branche nutzen immer häufiger Anleihen für ihre Finanzierung. Nachdem sich vor wenigen Wochen Seidensticker 30 Mill. Euro beschafft hat, sind in dieser Woche die Otto Group und Golfino dem Beispiel gefolgt. Otto hat eine Unternehm

[1110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 006

News

Otto Group: Trio führt IT-Bereich

Uwe Kolk, Christoph Möltgen und Michael Picard lösen CIO Dr. Thomas Tribius ab

Der interne IT-Dienstleister der Otto Group bekommt am 1. Mai eine neue Führung. Die Group Technology Partner (gtp) werde künftig nicht mehr von einem Chief Information Officer (CIO), sondern von dem Führungstrio Uwe Kolk, Christoph Möltgen und Michael P

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 6

News

Otto Group: Trio führt IT-Bereich

Uwe Kolk, Christoph Möltgen und Michael Picard lösen CIO Dr. Thomas Tribius ab

Der interne IT-Dienstleister der Otto Group bekommt am 1. Mai eine neue Führung. Die Group Technology Partner (gtp) werde künftig nicht mehr von einem Chief Information Officer (CIO), sondern von dem Führungstrio Uwe Kolk, Christoph Möltgen und Micha

[1779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 034 bis 035

Business

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Weite, holprige Wege, elf Zeitzonen: Der Internet-Handel in Russland wächst vor allem in Moskau und St. Petersburg. Ob und wie schnell das riesige Potenzial in der fernen Provinz erschlossen werden kann, hängt von der Post und vom Ausbau der Internet

Wer schon einmal in Moskau auf dem zehnspurigen Gartenring stundenlang im Stau gestanden hat, der weiß: Für Geschäfte in Russland braucht man Zeit, Geduld und starke Nerven. Das gilt auch für das schnellste Medium der Neuzeit – das Internet. Das E-Commer

[9608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 34,35

Business

Klicken, kaufen, warten

Weite, holprige Wege, elf Zeitzonen: Der Internet-Handel in Russland wächst vor allem in Moskau und St. Petersburg. Ob und wie schnell das riesige Potenzial in der fernen Provinz erschlossen werden kann, hängt von der Post und vom Ausbau der Internet

Wer schon einmal in Moskau auf dem zehnspurigen Gartenring stundenlang im Stau gestanden hat, der weiß: Für Geschäfte in Russland braucht man Zeit, Geduld und starke Nerven. Das gilt auch für das schnellste Medium der Neuzeit – das Internet. Das E-Co

[9606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 039

Business Handel

AUSLAND

Abercrombie&Fitch Der US-Bekleidungsfilialist Abercrombie&Fitch aus New Albany/Ohio steigerte seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010 um 16,4% auf 2,3 Mrd. Dollar (1,68 Mrd. Euro). Der Nettogewinn betrug 58 Mill. Dollar nach ein

[1923 Zeichen] € 5,75

 
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