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    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Toni Sailer stockt an der Spitze auf

    Modeanbieter setzt auf limitierte Programme und eine kleine Freizeitkollektion

    Der Österreicher Toni Sailer war ein Spitzensportler auf der Piste. Mit seinem Namen noch ein Stück höher hinaus will jetzt Hans Taubenberger. Er produziert seit fünf Jahren die hochwertige funktionelle Wintersport-Marke Toni Sailer Sports. Zuvor produzi

    [2419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 054

    Business Handel

    Kletterwand mit U-Bahn-Anschluss

    Local Business: Sport Schuster in München richtet den Neubau auf den Alpen-Standort aus

    Flori Schuster nimmt das Messer und sticht zu. Der eigenhändig aufgeschlitzte Karton gibt die optisch eindrucksvollste Veränderung frei im Stammhaus des Münchner Sporthauses Schuster: Eine Leinwand, die die verschiedenen Strukturen des 25 Meter hohen und

    [6003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 022

    News

    SportScheck: Mehr Kompetenz, weniger Lifestyle

    Münchner Sport-Einzelhändler meldet erstes Umsatzplus nach vier Jahren

    Stefan Herzog hat ehrgeizige Ziele: "Wir wollen Karstadt, den Marktführer im Sport-Einzelhandel, angreifen", betont der Sprecher der Geschäftsführung von SportScheck in München. Er erwarte für dieses Jahr "ein deutliches Umsatzplus". Seit 2002 war es ber

    [2014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 040

    Business Handel

    Stuttgart in der Champions League

    P & C und Sport-Scheck heizen den ohnehin heißen Wettbewerb in Stuttgart zusätzlich an

    Der Stuttgarter Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Schuster lässt keinen Zweifel dran: "Wir haben den Ehrgeiz, als Stadt in der Champions League ganz vorne dabei zu sein." Zumindest auf dem Sektor Sport und Mode ist der OB in der vergangenen Woche seinem Ziel

    [8340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 010

    Markt

    DIE ORDERRUNDE SOMMER '98

    Fit für die Zukunft?

    Nach dem Boomjahr 1996 ist in der Sportbranche jetzt Verunsicherung eingekehrt. Die Schere zwischen Groß und Klein öffnet sich weiter. Gewinner der letzten Orderrunde waren Nike, Adidas und Fila, im Handel Karstadt, Scheck und Co. Die internationalen Cate

    [12168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 008

    Kommentar

    VERLIERT DAVID?

    Noch wird die Sportbranche von den Mittelständlern dominiert. Aber die Innovationen kommen von den Großen.

    Erzählte doch neulich in kleiner Runde ein Unternehmensberater die Geschichte eines kleinen Sportfachhändlers, den er zur Aufgabe seines Ladens überredet hat. Seither schreibt ihm der ehemalige Händler aus den verschiedensten Urlaubsorten der Welt Dankesk

    [5460 Zeichen] € 5,75