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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Innovation 2.16

    innovationen 2.16

    „Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

    [27040 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 01 vom 23.10.2014 Seite 038

    Karriere im E-Commerce

    „Es hat sich nie wie Arbeit angefühlt“

    Tarek Müller war 15 Jahre alt, als er seinen ersten Online-Shop gründete. Seitdem hat der Hamburger zahlreiche E-Commerce-Modelle in verschiedenen Branchen aufgebaut. Bilanz bisher: neunFirmengründungen, 16Beteiligungen. Den größten Coup landete Müller im Juni 2013, als die Hamburger Otto Group seine Digitalagenur NetImpact Framework übernahm und daraus das Fashion-Projekt Collins machte. Mit 25 Jahren steht er nun an der Spitze der Online-Shops About You, Edited und Sister Surprise.

    [3424 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 23.10.2014 Seite 38

    Karriere im E-Commerce

    „Es hat sich nie wie Arbeit angefühlt“

    Tarek Müller war 15 Jahre alt, als er seinen ersten Online-Shop gründete. Seitdem hat der Hamburger zahlreiche E-Commerce-Modelle in verschiedenen Branchen aufgebaut. Bilanz bisher: neunFirmengründungen, 16Beteiligungen. Den größten Coup landete Müller im Juni 2013, als die Hamburger Otto Group seine Digitalagenur NetImpact Framework übernahm und daraus das Fashion-Projekt Collins machte. Mit 25 Jahren steht er nun an der Spitze der Online-Shops About You, Edited und Sister Surprise.

    [3424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 096

    Fashion Contemporary Frühjahr 2015

    „Tokyo ist auch nicht mehr so weit weg”

    Clarissa Labin, Edited, über Schnelligkeit, Dauerbrenner und die Globalisierung von Trends

    Edited, die Eigenmarke des Online-Stores der Otto-Gruppe ist seit kurzem on air. Kreativchefin Clarissa Labin, die nach Stationen unter anderem bei Zalando Collection und H&M die Kollektion gemeinsam mit ihrem Team verantwortet, über die Philosophie und

    [2407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 96

    Fashion Contemporary Frühjahr 2015

    „Tokyo ist auch nicht mehr so weit weg”

    Clarissa Labin, Edited, über Schnelligkeit, Dauerbrenner und die Globalisierung von Trends

    Edited, die Eigenmarke des Online-Stores der Otto-Gruppe ist seit kurzem on air. Kreativchefin Clarissa Labin, die nach Stationen unter anderem bei Zalando Collection und H&M die Kollektion gemeinsam mit ihrem Team verantwortet, über die Philosophie

    [2407 Zeichen] € 5,75