Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 009

    News

    Lascana: Der erste Katalog ist auf dem Markt

    Das Wäsche-Label der Hamburger Otto Group plant Wachstum über alle Kanäle

    Lascana, das zur Hamburger Otto Group gehörende Label für Wäsche und Bademode, hat seine Vertriebskanäle um einen Wäsche-Katalog erweitert. Die erste, 70 Seiten starke Ausgabe wird in diesen Tagen verschickt. Künftig soll der Lascana-Katalog dreimal jähr

    [1676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 040

    50. TW-Forum

    Schloss Schwetzingen

    [22 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 014

    News

    FOKUS

    Lascana in Düsseldorf: Lascana, das stationäre Multilabel-Wäschekonzept des Hamburger Otto-Versands, eröffnet am 12. Juli in der Flinger Straße in Düsseldorf einen 450m² großen Flaghip-Store. Erstmals wird es dort einen Corner mit Wäsche und Bademode für

    [2073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 036

    Business Handel

    Vom Erfolg überrascht

    Otto sieht seine Wäschekette Lascana "weit über Plan" und eröffnet neue Läden

    Der Hamburger Otto-Versand hat im vergangenen Jahr eine interessante Überlegung angestellt: Wenn man von Damenwäsche und Bademode 52 000 Artikel-Positionen im Lager vorhält, von denen 90% permanent verfügbar sind, müsste sich mit dieser Ware auch ein sta

    [3630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 035

    Business Handel

    Sex-Appeal mit Lokalkolorit

    Lascana startet Werbe-Offensive zur Store-Eröffnung in Wiesbaden

    Das Wiesbadener Spielcasino war Schauplatz des Shootings für die neue Anzeigenkampagne (Agentur: Economia, Hamburg) von Lascana. Anlass ist die Eröffnung des dritten Stores des zur Otto-Gruppe gehörenden Wäsche- und Bademodeanbieters im Wiesbadener Lilie

    [1144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 020

    News

    Fokus

    Metro meldet Plus: Einen Umsatz-Zuwachs um 7,5% auf rund 60 Mrd. Euro meldet die Düsseldorfer Metro Group für das Jahr 2006. Flächenbereinigt sei das ein Plus von 6,6%. Die Erlöse der Galeria Kaufhof-Warenhäuser hätten im vierten Quartal dank eines "zufr

    [2117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 006

    News

    Otto wächst, auch im Universalversand

    Hamburger Handels-Gruppe erwartet Umsatz-Steigerung um 4% auf gut 15 Mrd. Euro

    Wer wird der neue Otto-Chef? Diese Frage stand im Vorfeld der Pressekonferenz des Hamburger Versandhandels-Konzerns anlässlich der Vorstellung des neuen Hauptkatalogs im Mittelpunkt. Das Manager Magazin hatte berichtet, die Entscheidung für die Nachfolge

    [3108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 006

    Handel

    Otto kündigt Umsatzwende an

    Universalversand soll wieder wachsen - Schrader möglicher Otto-Nachfolger

    Hamburg, 14. Dezember. Allen Widrigkeiten zum Trotz sieht die Otto Group im Distanzhandel eine Einkaufsform der Zukunft mit Wachstumspotenzial. Die Zauberformel der Hamburger lautet Vernetzung. Nach harten Jahren kündigen die Hamburger die Umsatzwende fü

    [3815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

    [13704 Zeichen] Tooltip
    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 032

    Business Handel

    "Der Douglas der Wäsche"

    Der Hamburger Otto-Versand startet unter Lascana mit eigenen Wäsche-Geschäften und -Shopflächen. Jens Fehnders, Lascana-Geschäftsführer und Otto-Einkaufsleiter für Wäsche und Bademode, über Konzept und Strategien.

    TW: Gestern hat Otto im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum das erste Lascana-Geschäft eröffnet. Zeitgleich gibt es seit Anfang der Woche einen Lascana-Wäscheshop bei Wagener in Baden-Baden. Was gibt Otto den Mut, in einem stagnierenden Markt zu expandie

    [11011 Zeichen] € 5,75