Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 023

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Hohes Wachstum im Otto-Internetshop

    Frankfurt, 24. Juli. Im ersten Halbjahr dieses Jahres verzeichnete die Website Otto.de nach Angaben des Unternehmens rund 30 Millionen Besucher. Gegenüber dem Vorjahr sei dies eine Steigerung um 60 Prozent, heißt es in einer Presserklärung des Hamburger V

    [779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 020

    E-Business

    Otto baut Shops mit "Pyramid"

    Schwab macht den Anfang - Schwestern werden folgen

    Frankfurt, 11. Juli. Bei Schwab ist als erstem Tochter-Unternehmen die neue Version der Online-Shop-Software des Otto Versands in Betrieb gegangen. Es handelt sich um eine unter dem Namen "Pyramid" optimierte Version des Programms Enfinity von Intershop.

    [2108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 033

    E-Business

    Otto baut Food aus

    Lebensmittel-Zentrallager im Bau - Frische auch im Ruhrgebiet

    Frankfurt, 14. März. Während nahezu alle Online-Shops mit einem Supermarkt-Sortiment aufgeben, geht Otto in die Offensive: In Hamburg entsteht bis Juni ein erstes Lebensmittel-Lager, das im Endausbau mehrere hunderttausend Auftragspositionen am Tag verarb

    [2162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 032

    E-Business

    Eddie Bauer integriert drei Vertriebskanäle

    Ottos US-Tochter setzt auf Multi-Channel - Intelligentes Cross Selling - Ganze Spiegel-Gruppe kam auf 227 Mio. US-Dollar online

    Frankfurt, 17. Januar. Die Otto Gruppe setzt auf Multichannel Verkauf einschließlich des Internets. Einer der Vorreiter im Konzern ist die US-Tochter Eddie Bauer. Kaum ein Händler setzt so konsequent auf ein Multikanal-Vertriebskonzept wie die Otto Grup

    [4843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 026

    E-Business

    Otto baut seinen Service aus

    Erster Paketautomat in Hamburger Agentur - Test mit DropBox24

    Frankfurt, 13. Dezember. Diese Woche eröffnet der ersten "OttoShop24" in Hamburg. Im Foyer der Agentur können Kunden des Versenders ihre Bestellungen rund um die Uhr abholen. Mit der Installation eines Paket-Automaten startet der Versender dort einen Test

    [2725 Zeichen] € 5,75