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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 076

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Alles, nur nicht langweilig

    Die DOB-Anbieter im Markt der Mitte forcieren den Innovationsgrad ihrer Kollektionen. Sie müssen profilierter auftreten, modischere Statements setzen. Eindeutigkeit lautet das Gebot der Stunde.

    Das Lederkleid war bei S. Oliver Selection der Knaller. Der Fledermaus-Pulli war der Bestseller bei Gelco. Die Glanzleggings zur Longbluse war in der schnellen Kollektion BB von Betty Barclay sofort vergriffen. Alon Junger von Oui erklärt: "Wir spüren ei

    [6460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 096

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Was wird Trend?

    Materialien, Details, Farben. Die entscheidenden Stichworte für den Sommer 2010.

    Maya Junger, Oui: "Das Unkomplizierte mit viel Strick und Kleidern. Darauf setzen wir ganz besonders. Drucke sind ein wichtiges Element, wie auch die zahlreichen Möglichkeiten, Materialien zu mixen." Simone Braun-Hecker, More & More: "Drucke und Missoni

    [2341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S108

    Fashion Die Modernen

    Die Key-Looks der Modernen

    "Wie sieht das typische, modische Outfit Ihrer Kollektion aus?" Die Antwort der Lieferanten: Ein bisschen Cargo ist meistens dabei. Esprit: Blousons und Cargopants statt Anzüge. Marc Aurel: Cargohose mit paillettenbestickter Bluse und Lederjacke; Herr

    [1594 Zeichen] € 5,75