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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 33

Business

Neuer Wirbel um Datenschutzregeln

Viele Händler informieren Kunden nicht über die Verwendung ihrer Daten. Abmahnungen drohen.

[2782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

Business

„Weiter so geht nicht“

P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

[17167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 24,25,26,27

Business

„Diese Fälle waren tiefschwarz“

Kartellamtschef Andreas Mundt über das Bußgeld für P&C Düsseldorf/Wellensteyn, Grauzonen, rote Linien und fairen Wettbewerb in Zeiten von Amazon & Co

[13457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 33

Business

P&C Düsseldorf mit Maßkonfektion

Mehr Qualität, mehr Stil, mehr Individualität. Die P&C Düsseldorf-Gruppe startet ab sofort mit Maßkonfektion unter dem Namen Paul Rosen Sartoriale. Für P&C Düsseldorf ist es der erste Vorstoß in dieses Segment, den das Unternehmen als Teil einer Weit

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 16,17,18,19

Business

Die unterschätzte Gefahr

Das Bundeskartellamt hat gegen P&C Düsseldorf und Wellensteyn deftige Geldbußen verhängt – und in dem Verfahren wohl echtes Interesse an der Modebranche entwickelt. Weitere Ermittlungen könnten die Folge sein.

[13749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 30,31,32

Business

Zwischen Chancen und Ängsten

Die Digitalisierung setzt den Modehandel auch in puncto Personal unter Druck. Die Unternehmen reagieren mit Patenschaften, Schulungen und neuem Employer Branding.

[11510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 32,33

Business

Von der Universität an den POS

Die Branche sucht Nachwuchs. Dabei greifen vor allem größere Unternehmen zunehmend auf Hochschulabsolventen zurück.

[8538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 27

Business

P&C ohne Kaninchen-Fell im Sortiment

Alle Jahre wieder könnte man in diesem Fall sagen: Peek & Cloppenburg Düsseldorf verabschiedet sich vom Pelz-Verkauf. Offiziell hatte der Multilabel-Filialist schon 2007 Pelze aus dem Sortiment verbannt, bei Kontrollen in mehreren Filialen hatten abe

[1298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 45

Business

Französische Daune im Anflug auf Deutschland

Das Jacken-Label Jott startet mit Shop-in-Shops in Deutschland und hat ehrgeizige Ziele

[1886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 34

Business

P&C hübscht Häuser zur neuen Saison auf

Das Motto der Düsseldorfer lautet: Upgrade für Sortiment und Ladenbau

Berlin, Stuttgart, Neu-Isenburg und Neunkirchen: Vier der bundesweit 68 Filialen hat P&C Düsseldorf zum Start in die Saison aufgehübscht. Upgrade für Sortiment und Ladenbau – so lautete das Motto der vier Umbauten. Neu in den Filialen sind nicht nur

[2551 Zeichen] € 5,75

 
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