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    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

    Business

    „Weiter so geht nicht“

    P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

    [17167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 6

    Diese Woche

    P&C West wächst im Osten

    Gesamtumsatz steigt um 0,7% auf 2,14 Mrd. Euro – 2018 startet weiterer Online-Shop

    P&C Düsseldorf hat 2016 Rückgänge auf dem deutschen Markt verzeichnet, während in Osteuropa ein „gutes Wachstum“ erzielt wurde. Insgesamt seien im vergangenen Geschäftsjahr „solide Ergebnisse“ erwirtschaftet worden. Konkret bedeutet das: Das Unte

    [2268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 26,27

    Business Rückblick 2016

    Aldi, Gucci, Pokémon Go

    Die Überraschungen des Jahres: 2016 war geprägt von Umbrüchen, neuen Wegen und ungewöhnlichen Aktionen. Von Ulrike Wollenschläger

    [6795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 10

    Diese Woche

    Kehrtwende in Düsseldorf

    Schluss mit Fashion ID: P&C Düsseldorf ändert die Online-Strategie und nutzt jetzt auch im E-Commerce die Marke Peek&Cloppenburg

    P&C Düsseldorf geht auf Konfrontationskurs mit P&C Hamburg und ändert seine Online-Strategie. Ab sofort ist der Shop auch unter dem Namen Peek-Cloppenburg.de zugänglich. „Ziel ist die nachhaltige Verknüpfung der Vertriebskanäle durch einen einheitlic

    [3998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 10

    Diese Woche

    P&C launcht preiswerte HAKA-Linie

    „MR.F – Fashion Essentials“ startet im November in den eigenen Häusern

    Es war eines der Gesprächsthemen auf den Berliner Messen: Peek & Cloppenburg Düsseldorf soll an einer neuen Mode-Linie arbeiten, die nicht nur preislich mit vertikalen Wettbewerbern wie Mango, Zara und H&M mithalten soll, sondern auch was den Modegra

    [1601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 12

    Diese Woche

    Kommentar

    Was ist P&C?

    Abgang zweier Topmanager: Deutschlands größter Multilabel-Filialist tut sich schwer auf dem Weg in die neue Zeit. Der Marke fehlt die Strahlkraft.

    [3870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 006

    Diese Woche

    P&C: Neues Weltstadthaus – und dann ins Internet

    Multi-Label macht Multi-Channel. Jetzt, mit etwas Verspätung, ist auch Peek& Cloppenburg in Düsseldorf dabei. Nun geht es Schlag auf Schlag. Am Dienstagabend wurde am Stammsitz, unweit der Kö, das modernisierte und um gut 2000m 2 auf jetzt 16000m 2 erwei

    [2118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 6

    Diese Woche

    P&C: Neues Weltstadthaus – und dann ins Internet

    Multi-Label macht Multi-Channel. Jetzt, mit etwas Verspätung, ist auch Peek& Cloppenburg in Düsseldorf dabei. Nun geht es Schlag auf Schlag. Am Dienstagabend wurde am Stammsitz, unweit der Kö, das modernisierte und um gut 2000m² auf jetzt 16000m² erw

    [2114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 016

    Diese Woche

    Kommentar

    Multilabel muss Multichannel können

    Nur wer seine Vertriebskanäle geschickt verknüpft, kann gegen Zalando & Co bestehen.

    In einer Woche ist es voraussichtlich endlich soweit: Als einer der letzten großen Multilabel-Filialisten steigt Peek&Cloppenburg Düsseldorf in den Online-Modehandel ein. Nur wenige Tage nach der Neueröffnung des Flagship-Stores in Düsseldorf (Seite 24)

    [5472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 16

    Diese Woche

    Kommentar

    Multilabel muss Multichannel können

    Nur wer seine Vertriebskanäle geschickt verknüpft, kann gegen Zalando & Co bestehen.

    In einer Woche ist es voraussichtlich endlich soweit: Als einer der letzten großen Multilabel-Filialisten steigt Peek&Cloppenburg Düsseldorf in den Online-Modehandel ein. Nur wenige Tage nach der Neueröffnung des Flagship-Stores in Düsseldorf (Seite

    [5472 Zeichen] € 5,75